Home / Forum / Fit & Gesund / Unnormal?

Unnormal?

14. Januar 2007 um 22:58

Wenn ich komme mache ich pippi zumindest habe ich soe in gefühl.Ich bin noch nie beim Sex gekommen,nur bei selbstbefriedigung und habe nun meine bedenken,ob das normal ist oder ob das überhaupt ein orgasmus ist etc.
hoffe auf antworten

Mehr lesen

15. Januar 2007 um 13:48

Ist mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Urin!
Ist sicher weibliches Ejakulat. Normalerweise ist es nämlich garnicht möglich beim Orgasmus oder starker Erregung zu urinieren.
Das Gefühl, gleich pieseln zu müssen ist aber normal, denn das Sekret kommt aus Drüsen die seitlich der Harnröhre liegen. Wenn das Sekret in die Harnröhre eintritt, wird diese gereizt und es fühlt sich an, wie wenn man gleich klein müsste.

Vielleicht bist du beim richtigen Sex auch gehemmt, weil du Angst hast, dass du beim Orgasmus pinkeln müsstest und dadurch wird der unterbewusst unterdrückt.
Sag deinem Freund doch einfach, dass es sein könnte, dass du eine weibliche Ejakulation bekommst und dass er dann nicht erschrecken soll (weil es ja keine Urin ist), sondern das normal ist. Dann kannst du dich vielleicht besser fallenlassen.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2007 um 23:05

Ich denke aber ich will das es so passiert
weil ich das als zeichne nehme das ich kome..oder so es riecht nach urin...ich timuliere mich immer am kitzler

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen