Home / Forum / Fit & Gesund / Unlust ist ja ein bekanntes Thema bei Frauen aber...

Unlust ist ja ein bekanntes Thema bei Frauen aber...

27. November 2006 um 23:47

was können Männer gegen unlust machen wenn die Frau keine Lust mehr hat weil der letzte Sex sozusagen...SCHEIßE für sie war???


mfg

Apunk

Mehr lesen

28. November 2006 um 15:26

Also
ich hatte eigentlich ein gutes sexleben mit meiner freundinn doch letztes mal war unser sex scheiße weil ich zu unvorsichtig war und ihr versehtnlich weh getan hab......*voll fett schäm*

und ich will das wieder gutmachen weiß aber nicht wie.....

deswegen denk cih wenn ich vll nochmal mit ihr schlafe und alles super läuft und ihc ihre bedürfnisse und alles erfülle vll ändert sich das dann wieder


bitte helf mir

mfg
Apunk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2006 um 21:20

Jo danke
jo danke werd ich machen

und sie hats mir erst im nachhinein erzählt das ich sozusagen zu grob war.......


naja danke nochmal

mfg
Apunk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2006 um 15:23
In Antwort auf ossian_12655057

Jo danke
jo danke werd ich machen

und sie hats mir erst im nachhinein erzählt das ich sozusagen zu grob war.......


naja danke nochmal

mfg
Apunk

Hat sicvh gekjklärt
hab vor paar tagen nochmal gescheit mit ihr drüber getredet versteh sie jetzt......


mfg
Apunk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen