Home / Forum / Fit & Gesund / Unlust beim Sex, Frau will nicht, muss nicht sein!

Unlust beim Sex, Frau will nicht, muss nicht sein!

7. Juli 2015 um 11:52

So Ladys and Gentlemen,

Unlust??? War bei uns auch ein Thema aber das muss nicht sein, ich selber hatte früher beim Stellungswechsel immer Probleme meine Erektion zu halten und habe deswegen angefangen Viro auf lustfuerzwei zu bestellen , nun ein knappes Jahr späte bin ich mal auf den Trichter gekommen meiner Partnerin Virino mit zu bestellen, da sie eher zum NEIN sagen neigt in Sachen Sex, neues Ausprobieren war auch nicht so ihres

Leute mit den Dingern geht es bei uns jetzt wieder richtig ab im Bett, da ist wirklich gar nichts mehr mit Flaute im Bett, eher im Gegenteil, Treiben wie die Wilden , mit der krassen Wirkung habe selbst ich nicht gerechnet, ich bin hell auf begeistert.

Hoffe dem/ der ein oder anderen helfen zu können mit meiner Erfahrung

Mehr lesen

15. Juli 2015 um 15:13

Hi Fumare
kann ich dir so eigentlich gar nicht sagen, ich selber habe vllt eine leicht trockene Nase oder mir ist mal ein paar Minuten warm aber ansonsten ist es einfach nur eine geile Wirkung die den Sex wieder in die Gänge bringt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2015 um 11:19
In Antwort auf redbull9876

Hi Fumare
kann ich dir so eigentlich gar nicht sagen, ich selber habe vllt eine leicht trockene Nase oder mir ist mal ein paar Minuten warm aber ansonsten ist es einfach nur eine geile Wirkung die den Sex wieder in die Gänge bringt

Das ist doch eigentlich gar nichts
oder? mich würde das Weiber Produkt schon Interessieren

vllt bringt das mal den gewissen Schwung bei uns im Bett

6. August 2015 um 10:45
In Antwort auf dienatur

Das ist doch eigentlich gar nichts
oder? mich würde das Weiber Produkt schon Interessieren

vllt bringt das mal den gewissen Schwung bei uns im Bett

Hey
mach dein Weib heiß und richtig geil dann läuft das doch von alleine oder etwa nicht?

6. August 2015 um 12:02

Mehr lust
Wenn man so ein Potenzproblem hat sollte man sich mal nach Pflanzlichen Unterstützern umschauen, unter anderem so ein Mittel hat bei mir super geholfen und endlich alle meine Potenzprobleme gelöst

Für die frau kann ich auch ein super potenzmittel empfehlen die einem alle Potenzprobleme beseitigen kann, das hier nämlich:

http://tiny.cc/mehrpotenz

6. August 2015 um 23:44
In Antwort auf heledd_12063395

Mehr lust
Wenn man so ein Potenzproblem hat sollte man sich mal nach Pflanzlichen Unterstützern umschauen, unter anderem so ein Mittel hat bei mir super geholfen und endlich alle meine Potenzprobleme gelöst

Für die frau kann ich auch ein super potenzmittel empfehlen die einem alle Potenzprobleme beseitigen kann, das hier nämlich:

http://tiny.cc/mehrpotenz

Potenzmittel
Das Mittel das du empfohlen hast, ist nur für einen MAnn oder?

9. August 2015 um 23:09

Naja...
Ist ja schön und gut dass es funktioniert, aber was tun wenn die Partnerin so etwas einfach strikt nicht nehmen will? Dann können die Tabletten noch so super sein...
Bin mittlerweile soweit dass ich mit dem Gedanken spiele ihr einen schönen "Drink" zu machen

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club