Home / Forum / Fit & Gesund / Unlust beim Mann/ Er spricht nicht mit mir

Unlust beim Mann/ Er spricht nicht mit mir

28. Juni 2012 um 18:01

hallo, ich bin neu hier, ich weiss es wurden schon einige Beiträge zu diesem Thema gepostet, aber ich weiss echt nicht weiter. Ich bin 24 mein freund 21 wir sind seid fast 6 jahren ein paar, am anfang war der sex wirklich schön, jedoch hat er mich damals irgendwie schon gehemmt, hatt cor ihm nur einen anderen mann und war auch noch nicht so erfahren, mein freund war zwar noch sehr jung als wir uns kennen lernten hatt aber schon mehr erfahrung wie ich, aber er gibt mit immer das gefühl "schlampig" zu sein, wenn ich mal wünsche geäussert habe oder ihn gefragt habe ob er irgendwelche vorlieben hat oder ich was für ihn machen soll, hat er abgeblockt und dumme kommentare abgegeben bis ich mich irgendwann nicht mehr getraut habe die initiative zu ergreifen oder wünsche zu äussern. und seid ca 2 jahren wird der sex immer weniger manchmal alle 2-3 monate und dann habe ich das gefühl das er es nur mir zu liebe tut ganz selten ist er selber richtig geil dabei und ich bin mir nicht sicher aber seine errektion ist auch nicht mehr so hart wie früher vielleicht bilde ich mir das auch nur ein ich weiss es nicht. er spricht nicht mit da drüber, er sagt er ist gestresst abends und ende der diskusion.
hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? und hat jemand eine lösung gefunden?

Mehr lesen

29. Juni 2012 um 12:30

Evtl
Ist er verklemmt und hat problene seine sexualität auszuleben!

Mach ihn mal betrunken und ergreife die initiative mit dingen die du dir vorstellst. evtl braucht er eine führung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2012 um 14:24
In Antwort auf tito_11982112

Evtl
Ist er verklemmt und hat problene seine sexualität auszuleben!

Mach ihn mal betrunken und ergreife die initiative mit dingen die du dir vorstellst. evtl braucht er eine führung!

Hmm...
Vielleicht denke ich jetzt zu klischeehaft, sry, aber eigentlich denke ich das männer und gerade so junge männer "immer" lust auf sex haben. Es ist klar das nicht jeder mann dauergeil ist, aber wenn eine frau die initiative ergreift und öftets abgelehnt wird finde ich es nicht normal und schon gar nicht mit 21! Eigentlich hat er selbst keine probleme zu sagen was er will, ich denke das er sexuell einfach, einfach gestrickt ist ohne viel schnick schnack, aber warum er fast gar keinen sex mehr möchte verstehe ich nicht. Ich glaube nicht das er führung braucht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2012 um 22:48
In Antwort auf huang_11927573

Hmm...
Vielleicht denke ich jetzt zu klischeehaft, sry, aber eigentlich denke ich das männer und gerade so junge männer "immer" lust auf sex haben. Es ist klar das nicht jeder mann dauergeil ist, aber wenn eine frau die initiative ergreift und öftets abgelehnt wird finde ich es nicht normal und schon gar nicht mit 21! Eigentlich hat er selbst keine probleme zu sagen was er will, ich denke das er sexuell einfach, einfach gestrickt ist ohne viel schnick schnack, aber warum er fast gar keinen sex mehr möchte verstehe ich nicht. Ich glaube nicht das er führung braucht.

Am alter...
... liegt es bestimmt nicht denke ich, ich bin 34J und könnte täglich, am liebsten 2 3 mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen