Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Unkontrolierte Fressattacken

Letzte Nachricht: 22. November 2013 um 17:10
E
eira_12527929
12.11.13 um 20:23

Hei Leute,
Ich brauche dringends eure Hilfe ! Ich bin 15 Jahre alt, und wiege ca 70 kilo
Seit ca 2 Wochen habe ich eine Fressattacke nach der anderen, und ich hab es null unterkontrolle. Jetzt denk ich schon soweit am Wochenende immer Joggen zugehen. Leider halte ich das Joggen nicht lange durch. Ich komme schnell außer Atem und laufe dann nur noch. Dies mache ich Samstag und Sonntags. Es hilft aber nicht wirklich viel, weil ich immer noch zu viel esse. Wie kriege ich das mit dem Essen im Griff ? Was kann ich essen bzw welche Diäten könnte ich machen !?

Dazu noch- Ich bin Diabetikerin :xx

Danke schonmal im Vorraus
LG lala

Mehr lesen

Anzeige
R
ryan_12738806
22.11.13 um 17:10

Also ...
... Joggen ist zwar eine gute Möglichkeit, Gewicht zu verlieren aber viel zu einseitig. Kampfsport ist da schon besser, denn das beansprucht wirklich so gut wie alle Körperpartien (ich mach beispielsweise Kickboxen).
Zum anderen: Ernährung umspellen. Das ist am Anfang schwer, aber man kann sich leicht den Hunger/Heißhunger abgewöhnen. Statt Mischbrot eben Vollkornbrot, statt Schweinefleisch eben Geflügel und Statt Chips Cracker (gibt es von REWE feine Welt) ...

UND BITTE mach dich nicht von der Wage abhängig. Miss lieber deinen Bauchumfang oder so. Du wirst zwar Körperfett abnehmen aber durch den Sport Muskeln aufbauen. Und Muskeln sin schwerer als Fett oder so ...
Hoffe, ich konnte helfen. Schreib mir doch, bei Fragen (;

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige