Home / Forum / Fit & Gesund / Unklarer tumor ??

Unklarer tumor ??

25. April 2014 um 21:08

Hallo meine Lieben
Ich bin neu hier .. Und wollte eich mal fragen ob jemand schon mal das selbe problem hatte ?
Ich bin 21 und habe in januar an meinem schienbein einen beweglichen Knubbel gefunden.
Er störte mich nicht bis vor 2 woche da fing alles an , schmerzen Hausarzt überwies mich zu einer Chirurgin (diagnose war ganglion )der Termin wäre am 17.5.2014 .
Ostersonntag bekam ich ziemlich starke schmerzen das ich zum ärtzlichen notdienst fuhr . Sie sagte das könne nicht so lange warten ,ich sollte am Dienstag ins KH fahren. Hab ich dann auch gemacht bin dann in Der Plastischen chirurgie gelandet. Chefarzt schaute sich das an und sagte es müsse operiert werden es wäre ein unklarer Tumor ich habe total schiss. Habe jetzt am 7.5 op termin

4 wochen zuvor war ich im selben krankenhaus wegen blutigen Durchfall dort wurde mir blutabgenommen , meine weissen blutkörperchen waren ein wenig zu hoch.
Meint ihr das wäre ein anzeichen für krebs ?

Ich habe total schiss

Mehr lesen

28. April 2014 um 18:13

Warte mal ab
leicht gesagt, ich weiß! Aber nach der OP wird das Gewebe untersucht werden, vorher werden die Ärzte keine großartige Meinung abgeben. Du bist sehr jung, die Wahrscheinlichkeit, daß es wirklich bösartig ist, ist nun nicht so groß.
Kopf hoch, alles Gute dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper