Home / Forum / Fit & Gesund / Unklare Beschwerden - Kann mir jemand weiterhelfen?

Unklare Beschwerden - Kann mir jemand weiterhelfen?

8. April 2007 um 0:00 Letzte Antwort: 9. April 2007 um 14:48

Hallo zusammen

Ich befinde mich gerade auf der anderen Seite der Welt und da es hier nicht so einfach ist zu einem kompetenten Arzt zu gelangen, hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

- Seit laengerer Zeit plagt mich eine staendige Muedigkeit, die zwischenzeitlich von leichtem Schwindelgefuehl (aehnlich wie das Gefuehl, wenn man leicht angetrunken ist) begleitet ist. Das fuehrt dazu, dass ich mich richtig antriebslos fuehle.

- Ich habe vorallem an den Beinen grundlos riesige blaue Flecken und Bluterguesse, von denen ich nicht wuesste, woher sie kommen koennten.

- Mein Zahnfleisch ist entzuendet und schmerzt, ich habe Zahnfleischbluten und das Schlimmste ist, dass mein Zahnfleisch schmilzt, wie Eis an der Sonne. (Obwohl ich 2 bis 3 drei mal taeglich meine Zaehne putze...)

- Seit einiger Zeit spuere ich einige Zehen nicht mehr, andere kribbeln.

- Ich habe einen Hautausschlag am ganzen Koerper, der juckt wie verrueckt.

- Dazu kommt, dass ich keinen Appetit und kein Hungergefuehl mehr habe, obwohl ich immer jemand war, der gerne und haeufig gegessen hat.


Ich danke schon mal im Voraus fuer eure Antworten und hoffe natuerlich, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Besten Dank.

Mehr lesen

8. April 2007 um 13:41

Was heisst
anderes ende der welt?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. April 2007 um 19:51

Wo bist Du denn gerade?
Versuche so schnell wie möglich mal Deine Zähne untersuchen zu lassen - aber bitte nicht von einem sogenannten " normalen Zahnarzt " - sondern von einem Heilpraktiker oder ähnliches.
Mein Tipp: Klingt nach Amalgam-Vergiftung / Schwermetall???

Nimm es bitte ernst - das mache ich auch gerade durch!
Alles Liebe

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. April 2007 um 20:19

Thrombozytopenie???
Hallo Lianian,
würde Dir einen ehebaldigsten Krankenhausbesuch empfehlen, damit Dein Blutbild gemacht werden kann. Mein Sohn hatte ähnliche Beschwerden (unerklärbare blaue Flecken, Ausschlag im Gesicht wie Insektenstiche, Mattigkeit, schwer stillbare Blutungen), und es stellte sich heraus, dass er zu wenige Thrombozyten (= Blutplättchen) hatte.
Er erhielt eine Behandlung mit Immunglobulinen, damit erholte sich sein Blutbild langsam und er ist jetzt wieder kerngesund.
Alles Gute!
Zita

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. April 2007 um 14:48

Das
schreit nach einer medizinischen Durchuntersuchung: Leukämie? Diabetes? Hypothyreose? M. Addison?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club