Home / Forum / Fit & Gesund / Gesundheit / Ungleich geformte Brüste

Ungleich geformte Brüste

11. August 2009 um 17:54 Letzte Antwort: 13. August 2009 um 18:38

Hey,
Also ich habe ein Problem.
Und zwar, ich bin 15 & nehme seit c.a. 7 Monaten die Pille Bellissima...
Natürlich zur Verhütung, aber ich wollte auch damit erreichen etwas zuzunehmen,
damit meine Haut reiner wird & damit natürlich etwas die Brüste größer werden...
Seit c.a. 1 oder 2 Monaten, ist mir aufgefallen das meine linke Brust praller & runder geformter ist...
Insgesamt einfach etwas grösser...
Mir persönlich fällt das sehr auf, & auch wenn es welche unter euch vielleicht lächerlich finden,
mich belastet das schon...
Kann das vielleicht von der Pille kommen?
Denn bevor ich die Pille einnahm, warn meine Brüste zwar kleiner,
aber dafür was identisch...
Könnte das vielleicht eine andere Pille ändern, dieses Problem?
& falls ich die Pille nicht mehr nehmen würde, würden die Brüste wieder kleiner, aber dafür wieder
in eine ziemlich gleiche Form kommen?
0der würden sie dann erschlaffen...

Würde euch echt dankbar sein,
wenn ihr mich & mein Problem ernst nehmen könnt...
& vielleicht ne hilfreiche Antwort geben könntet...

Liebe Grüsse

Mehr lesen

12. August 2009 um 14:31

..
Nein, ich denke das ist absolut normal.
Ich habe mir 14 auch angefangen die Pille zu nehmen, bis ich 17 war.
In dieser Zeit sind meine Brüste auch gewachsen, und genau wie bei dir, ist nur die linke praller und größer als die rechte Brust.
Auch als ich aufgehört habe die Pille zu nehmen vor drei Jahren, hat sich das nicht angeglichen. Obwohl die Brüste nochmal ein Stück gewachsen sind.
Ich glaube auch, dass die Pille kein Brustwachstum bewirkt. Denn du befindest dich in einem Alter in dem das sowieso geschieht.

lg

Gefällt mir
13. August 2009 um 18:38


http://forum.gofeminin.de/forum/sante/__f6217_sante-Ungleiche-und-zu -kleine-bruste-cry.html

hab dasselbe problem wie du..

war letzte woche beim fraunenarzt und der hat mir einen neue Pille verschrieben und jetzt muss ich 3 Monate abwarten

guck mal zu deinem frauenarzt

lg

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen