Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Unglaubliche Schmerzen in den Oberschenkel ! ICh hab PANIK

13. Juni 2009 um 14:17 Letzte Antwort: 13. Juni 2009 um 16:33

Hallo

ich habe seit gestern ( Spätnachmittag ) Unglaubliche Schmerzen in den Oberschenkel... war am Nachmittag nur bissel schwimmen ( vondem kann es nicht kommen , bin nich viel geschwommen ) ,

Beim Laufen tut es ... weh vorallem rechts im Oberschenkel... Bei mir wurde allerdings schonma ein Verschobenes Becken festgestellt vor kurzem ... Hab aber erst in ein paar wochen beim Orthopäden n termin...

Es tut echt super dolle weh und ich hab so Angst das ich gelähmt werde oder beinkrebs oder so habe... Ich hab richtig heftig Pani,k....

Das sind so krampartige schmerzen wenn ich sitze gehts aber sobald ich aufstehe AUA !!!

Wenn ich dann länger laufe beruhigt es sich etwas aber nicht viell...

ich bin total am weinen weil ich angst habe das mir das Bein abgenommen werden muss oder ich nicht mehr laufen kann oder krebs habe...

bitte schreibt mal was

hab heute gegen abend n termin beim arzt ... aber erst um 7 dreh hier noch durch

ich bin so fertig ich hoffe so das es was harmloses ist =(

Mehr lesen

13. Juni 2009 um 16:33

Nun mal ruhig,
ich bin mir sicher, dass dein Bein dranbleibt und auch kein Krebs vorhanden ist! Hättest du Krebs, würde erstens nur ein Bein schmerzen und da hättest du sicher schon länger Beschwerden und nicht so plötzlich. Ich vermute eher, du hast entweder eine Zerrung durch das Schwimmen oder vielleicht einen kleinen Muskelfaserriss durch eine unglückliche Bewegung. Vielleicht ist es auch wirklich nur ein starker Muskelkater durch das eventuell ungewohnte Schwimmen. Da musst du gar nicht viel geschwommen sein!!
Lass dich heute Abend mal vom Arzt anschauen und ich bin mir sicher, dass bald alles wieder in Ordnung kommt.

Alles Gute
icebird2

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers