Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Unglaublich!!!!! nach 4 tagen 5kg weniger!!!!!!

17. Februar 2012 um 18:12 Letzte Antwort: 18. Februar 2012 um 0:17

hallo zusammen!!!
das ist jetzt mein 5-ter tag, dass ich dir dukan diät mache.
habe mich strikt daran gehalten..konnte essen so viel ich will und habe drotzdem 5kg in 4 tagen abgenommen!! wahnsinn!!! fühle mich top fit und voller energie...juuuhuuiiii
falls jemand tipps oder erfahrungen mit der dukan diet gemacht hat, würde es mich freuen darüber zu hören.

bis bald..

Mehr lesen

18. Februar 2012 um 0:17

DUKAN DIÄT
die ist ganz neu..noch nicht so bekannt. ein französischer arzt, dr. dukan hat die zusammengestellt. die ersten 2 bis 10 tage ernährt man sich ausschliesslich aus proteinen, d.h. fleisch, fisch und milchprodukte..du kannst davon essen wie du möchtest. du kannst dir die tage der " 1 phase" auf der homepage errechnen lassen...dort wird dir auch gesagt bis wann du dein gewünschtes gewicht erreichen wirst..ich hätte in diesen 5 tage 2,7kg abnehmen sollen und habe in 4tage 5kg geschafft...und ich habe wirklich gegessen...es klappt!!
wieviel möchtest du abnehmen?

Gefällt mir