Home / Forum / Fit & Gesund / Ungewollt abnehmen

Ungewollt abnehmen

4. Dezember 2009 um 15:09

hey,

auch wenn das hier nicht so ganz reinpasst, hier mein problem:
Ich bin ca. 1,74 groß und zu schuljahresbeginn wog ich noch 62 kg, jetzt sin es nur noch 56 kg obwohl ich so viel esse wie sonst nicht. schilddrüsenfehlfunktion habe ich nicht, woran kann es denn dann liegen dass ich so viel abnehme, denn langsam wird mir das etwas unheimlich....

danke für eure hilfe!

Mehr lesen

4. Dezember 2009 um 19:13


Selbst wenn du nicht gewachsen bist, verändert sich dein Körper ständig !
Außerdem kann es ja sein das du vielleicht mehr ist als sonst aber kalorienärmer oder dich mehr bewegst.
Und wie alt bist du jetzt ?
Es kann auch einfach der Stoffwechsel sein,man weiß ja das Frauen die in den Stoffwechsel kommen dick werden und jetzt in der Pubertät nimmt man ja eher ab als zu!
Also das genaue Gegenteil.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2009 um 14:30

Hi
ich würde sagen komplett durch checken lassen, ne Freundin von mir hatte dasa auch und hatte eine Darmkrankheit. Nix schlimmes, aber dass hat dazu geführt dass sie immer mehr abgenommen hat.

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest