Home / Forum / Fit & Gesund / Ungewollt abgenommen, wie wird der Körper wieder straff

Ungewollt abgenommen, wie wird der Körper wieder straff

26. Januar um 11:29


Hey Leute, 
ich habe innerhalb von 6 Monaten 40 kilo ungewollt abgenommen, darunter hat lleider auch der Körper gelitten. Leider schaffe ich es auch nicht mehr wirklich zuzunehmen. Habt ihr vielleicht ein paar Tips wie Bauch und brust wieder an fülle und straffheit gewinnen können, zusätzlich zum sport? Es nagt wirklich sehr an mir

Mehr lesen

28. Januar um 14:26
In Antwort auf user218311


Hey Leute, 
ich habe innerhalb von 6 Monaten 40 kilo ungewollt abgenommen, darunter hat lleider auch der Körper gelitten. Leider schaffe ich es auch nicht mehr wirklich zuzunehmen. Habt ihr vielleicht ein paar Tips wie Bauch und brust wieder an fülle und straffheit gewinnen können, zusätzlich zum sport? Es nagt wirklich sehr an mir

Dann würde ich aufjedenfall mal zum Arzt gehen. 

Will dir keine Angst machen aber so eine Abnahme kann auf ein Tumor hinweisen. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar um 17:47

Also selbst gewollt und bei hohem Ausgangsgewicht sind 40 kilo in nem halben Jahr kaum zu schaffen... Wenn das wahr ist würde ich auf jeden Fall auch empfehlen zum Arzt zu gehen.

 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März um 16:12

Dass die Kasse zahlt, glaube ich nicht. Denn eine Fettschürze etc. nach Gewichtsabnahme ist für die nur ein Schönheitsproblem! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sjoegren - Syndrom
Von: userinhh
neu
5. März um 16:06
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen