Home / Forum / Fit & Gesund / Ungewollt abgenommen, wie wird der Körper wieder straff

Ungewollt abgenommen, wie wird der Körper wieder straff

26. Januar um 11:29

Hey Leute, 
ich habe innerhalb von 6 Monaten 40 kilo ungewollt abgenommen, darunter hat lleider auch der Körper gelitten. Leider schaffe ich es auch nicht mehr wirklich zuzunehmen. Habt ihr vielleicht ein paar Tips wie Bauch und brust wieder an fülle und straffheit gewinnen können, zusätzlich zum sport? Es nagt wirklich sehr an mir

Mehr lesen

26. Januar um 18:28

Also so richtige Fettschürzen müssen operiert werden. Bist du aufgrund einer Krankheit so abgemagert, übernimmt die Kasse das auch in den meisten Fällen. Genauso wie Spezialnahrung zum Aufbau. Wende dich erst einmal an den Hausarzt deines Vertrauens.

Gefällt mir

27. Januar um 16:48
In Antwort auf user218311

Hey Leute, 
ich habe innerhalb von 6 Monaten 40 kilo ungewollt abgenommen, darunter hat lleider auch der Körper gelitten. Leider schaffe ich es auch nicht mehr wirklich zuzunehmen. Habt ihr vielleicht ein paar Tips wie Bauch und brust wieder an fülle und straffheit gewinnen können, zusätzlich zum sport? Es nagt wirklich sehr an mir

40 Kilo sind schon ne macht... überSchüssige haut kann wohl nur operativ entfernt werden.  wieso kannst du nicht zunehmen?  bist du im NormalGewicht?

Gefällt mir

28. Januar um 14:26
In Antwort auf user218311

Hey Leute, 

Dann würde ich aufjedenfall mal zum Arzt gehen. 

Will dir keine Angst machen aber so eine Abnahme kann auf ein Tumor hinweisen. 

Gefällt mir

28. Januar um 17:47

Also selbst gewollt und bei hohem Ausgangsgewicht sind 40 kilo in nem halben Jahr kaum zu schaffen... Wenn das wahr ist würde ich auf jeden Fall auch empfehlen zum Arzt zu gehen.

Gefällt mir

7. Februar um 11:47

Ungewollt warum? Und von welchem Gewicht auf welches? Es ist ein Unterschied, ob wir von 120 auf 80 sprechen oder von 90 auf 50!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Abnehmgruppe
Von: ksepe0602
neu
2. Februar um 20:20
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen