Forum / Fit & Gesund

Ungewohntes Problem beim Analsex

Letzte Nachricht: 5. Februar 2014 um 12:19
Z
zeta_12856409
11.09.13 um 17:27

hallo,

bin schwul und habe nun seit ungefähr zwei monaten mit meinem freund analsex. anfangs tats weh und so aber mittlerweile klappt das mit dem dehnen schon gut.

beim analsex hat mich immer sehr erregt, wenn er fest zugestoßen hat. je fester desto erregter war ich. seit drei mal spür ich nur noch ein dumpfes stoßen und hab keinerlei erregung. es tut nicht weh aber ist unangenehm. war schon beim proktologen. der konnte nix finden.

nun habe ich etwas sorge ihm den analsex zu verweigern. er meinte, dass es psychisch ist. nur ich bin eh entspannt sonnst könnt er ja gar nicht eindringen. ich hab mittlerweile auch gar keine lust mehr mich ... zu lassen.

meine schwulen bekannten kenn das nicht und nun steh ich allein da vll kann mir hier wer helfen. ich weiß jetzt auch gar nicht ob es hier das richtige forum ist. wenn nicht sagt es bitte und ich ändere das.

lg

Mehr lesen

N
newton_11847862
04.02.14 um 18:11

Analsex
Hallo, nun sexuelle Vorlieben ändern sich im laufe eines Lebens, gerade wenn man noch sehr jung ist muss Mann sich erst probieren was einem liegt und was eben nicht (mehr).
Gruss

Gefällt mir

L
laelia_12577826
05.02.14 um 9:52
In Antwort auf newton_11847862

Analsex
Hallo, nun sexuelle Vorlieben ändern sich im laufe eines Lebens, gerade wenn man noch sehr jung ist muss Mann sich erst probieren was einem liegt und was eben nicht (mehr).
Gruss

Hmmm
du meinst also eventl er sei nicht mehr schwul?

Ich denk mir sexuelle Unlust,kann man in jeder Partnerschaft erleben,egal ob homosexuell oder heterosexuell
vielleicht fehlt ihm da eher was Anderes

oder er sollte es Mal umgekehrt versuchen

kann natürlich auch sein,dass es sich binnen 3 Mon rauskristallisiert hat,dass er eher bi als schwul ist

mein Tipp an den Beitragsverfasser,mach Dich nicht verrückt damit
wenn deine Beziehung ansonsten sehr harmonisch verläuft dann probiert einfach auch viel Anderes aus
die Lust kommt dan sicher wieder

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
newton_11847862
05.02.14 um 12:19
In Antwort auf laelia_12577826

Hmmm
du meinst also eventl er sei nicht mehr schwul?

Ich denk mir sexuelle Unlust,kann man in jeder Partnerschaft erleben,egal ob homosexuell oder heterosexuell
vielleicht fehlt ihm da eher was Anderes

oder er sollte es Mal umgekehrt versuchen

kann natürlich auch sein,dass es sich binnen 3 Mon rauskristallisiert hat,dass er eher bi als schwul ist

mein Tipp an den Beitragsverfasser,mach Dich nicht verrückt damit
wenn deine Beziehung ansonsten sehr harmonisch verläuft dann probiert einfach auch viel Anderes aus
die Lust kommt dan sicher wieder

LG

Exakt experementieren
@vanigliakiss
nein, schwul ist und bleibt er sicher. jeder wie er eben ist.
----------------
ich meinte genau das was du auch geschrieben hast.
LG

Gefällt mir