Forum / Fit & Gesund

Ungewöhnliche Unterleibschmerzen

Letzte Nachricht: 14. Mai um 22:12
13.05.21 um 10:07

Halli Hallo 

Ich hab ein Problem und bräuchte mal Hilfe.
Also ich bin 20 Jahre alt und habe schon seit ich menstruiere furchtbare Schmerzen. Und es wird immer schlimmer. Schmerzmittel und Wärmflasche helfen nur paar Stunden. Während meiner Regel kann ich nicht das Bett verlassen, weil ich direkt zusammen krampfe oder Kreislaufprobleme kriege. Früher musste ich mich regelmäßig krankschreiben lassen, weil gar nichts mehr ging.
Gestern Abend war es nun so schlimm, dass ich im Bett lag und geheult hab vor Schmerzem, weil es wirklich so schlimm war. Ich weiß langsam nicht mehr weiter und will das es besser wird.

Übrigens die Pille habe ich schonmal genommen vor ca. einem Jahr für knapp zwei Jahre. In dieser Zeit war es besser mit den Schmerzen, aber ich Depressionen gekommen und war unerträglich gegenüber meinen Mitmenschen, weswegen diese Möglichkeit für mich persönlich wegfällt. 

Mehr lesen

13.05.21 um 13:34

Hi.
Besprich das bitte mit dem Frauenarzt. Es könnte sein, dass es sich um eine Endometriose handelt. Muss nicht, aber kann.
In jungen Jahren hatte ich auch starke Schmerzen, ich nahm eine Schmerztablette und danach war es aber erledigt. Die restlichen Tage hatte ich Ruhe und musste nichts mehr nehmen.
Jetzt, mit 35, habe ich gar keine Schmerzen mehr. Die Pille nehme ich nicht mehr und ich brauche auch keine Schmerztabletten mehr.
Geh zum Arzt und erkläre ihm die Situation. Sollte er dich nicht ernstnehmen, dann wechseln.
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

14.05.21 um 22:12

Versuchs mal mit Frauenmantel und Schafgarbe als Tee bzw. Schafgarbe auch im Badewasser!
 

Gefällt mir