Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Ungeschützten Sex!!! Bitte um Hilfe.

Letzte Nachricht: 7. Dezember 2014 um 21:12
A
alfrid_12055119
07.12.14 um 20:32

Hallo. Ich m 21 habe seit kurzem ne Freundinn, die ausschließlich ungeschützten Sex haben will.
Sie hat eine Kupferspirale und meint desshalb dass alles funktionieren wird.
Ich jedoch möchte nicht ohne Kondom aufgrund der Geschlächtskrankheiten die man sich holen kann.
Sie kann dies absolut nicht verstehen, ich liebe sie ja und will Sie nicht verlieren.
Was sollte ich am Besten machen?
Hoffe ihr könnt mir ein bisschen Helfen.
Bin echt Ratlos.

Mehr lesen

Q
quinn_12458865
07.12.14 um 20:47

Hm
Kann ja verstehen, dass ohne alles immer noch am "gefühls sechtesten" ist, aber wie kann man so etwas denn nicht einsehen? Lass dir da bloß nichts einreden, der Spruch :" mir passiert das schon nicht, ich werde nicht krank ", hat leider schon viele Enttäuschungen mit sich gebracht. Lasst euch auf Krankheiten testen, geht zum Gesundheitsamt, die testen kostenlos! auf HIV und Syphilis und Weiteres. Danach ist man schlauer.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
alfrid_12055119
07.12.14 um 21:12
In Antwort auf quinn_12458865

Hm
Kann ja verstehen, dass ohne alles immer noch am "gefühls sechtesten" ist, aber wie kann man so etwas denn nicht einsehen? Lass dir da bloß nichts einreden, der Spruch :" mir passiert das schon nicht, ich werde nicht krank ", hat leider schon viele Enttäuschungen mit sich gebracht. Lasst euch auf Krankheiten testen, geht zum Gesundheitsamt, die testen kostenlos! auf HIV und Syphilis und Weiteres. Danach ist man schlauer.

LG

Denk ich auch.....
Ob gefühlsecht oder nicht, ich will mir mit 21 nicht schon das Leben versauen.
Heutzutage ist man ein " Looser " wenn man nicht ohne Sex hat. Aber ich bin Lieber ein 21 jähriger " Looser " ohne Krankheiten und gutem gewissen.
Auch wenn der Doc entwarnung gibt besteht dennoch die Gefahr Krankheiten zu bekommen.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige