Home / Forum / Fit & Gesund / Unfähig für Orgasmus?

Unfähig für Orgasmus?

6. Januar 2009 um 18:00 Letzte Antwort: 10. Mai 2009 um 22:21


Hallöle ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage..

Mein erstes Mal ist noch nicht ganz so lange her und mir ist bewusst, dass es wirklich daaaaaaaaauern kann, bis man als Frau mal beim Sex kommen kann.
Allerdings hatte ich bisher weder beim Oralsex oder "Fingern" noch bei der Sb einen Orgasmus.
Bei der Sb ist es schon wirklich ein wahnsinnig schönes Gefühl, aber irgendwie komme ich irgendwann an so nen Punkt, an dem ich quasi aufhören MUSS.
Ich weiß nicht, woran es liegt, ich habe irgendwie dann das Gefühl, dass ich irgendwie nicht mehr kann, so quasi "mangelnde Kondition" oder sowas.

Jetzt wollte ich mal Fragen, ob es jemandem ähnlich geht und ob mir jemand sagen kann, dass ich vielleicht unfähig dazu bin, jemals einen Orgasmus zu bekommen?
Oder kann das mit der Zeit einfahc noch kommen?

Mehr lesen

18. Januar 2009 um 23:08

Also .....
Erst mal, unfähig ist keiner. Bei meiner Freundin war es so ähnlich, aber als es dann mal zum Orgasmus kam ( nach ca 6 Monaten Beziehung und täglichem Sex ) lief es perfekt. Sie bekommt ihn und ich auch. Also Kopf hoch, kommt noch . Hoffe das hat dir ein wenig Mut gemacht.
Gruß Wallace

Gefällt mir
19. Januar 2009 um 15:40
In Antwort auf neacel_12666683

Also .....
Erst mal, unfähig ist keiner. Bei meiner Freundin war es so ähnlich, aber als es dann mal zum Orgasmus kam ( nach ca 6 Monaten Beziehung und täglichem Sex ) lief es perfekt. Sie bekommt ihn und ich auch. Also Kopf hoch, kommt noch . Hoffe das hat dir ein wenig Mut gemacht.
Gruß Wallace

Okay
dankeschööön, das hat mir zwar schon was mut gemacht, aber ich hab irgendwie immer pech; mit allem xD
hab halt davon gelesen, dass es sowas wie "anorgasmie" gibt, also dass man wirklich unfähig sein kann.
das wär ehrlich gesagt z

Gefällt mir
10. Mai 2009 um 22:21

100 % das selbe problem
oh mein gott bin ich also nicht alleine mir gehts ganz genauso..... aber 100 % .... nur muss ich sagen bin ich jetzt schon seit ber 2 jahren mit meinem freund zusammen und es klappt weder mit ihm noch wenn ichs alleine probiere ... eben genau wegen dieses blokade..... ka was man da machen soll/kann/muss das es klappt.....

Gefällt mir