Forum / Fit & Gesund / Unerklärliche schmerzen

Unerklärliche schmerzen

23. Oktober 2017 um 22:03

Hallo, ich bin 15 und habe schon seit längerem unterleibschmerzen. Ich habe weder meine Tage noch Eisprung . Urin wurde bei Kinderärztin abgeben, wurde aber nichts gefunden . Gestern morgen waren die Schmerzen schlimmer im Bereich des Blinddarms wenn ich aufgestanden mich gerade hingelegt habe oder mich generell bewegt habe . Abends als ich etwas gegessen habe ,habe ich plötzlich sehr starkes ziehen im Bereich des Darms bekommen. Darauf hin sind meine Eltern und ich ins kh gefahren. Dort wurde wieder eine Urinprobe abgenommen und es wurde gesagt, dass die Symptome zu einer Blinddarmentzündung nicht passen. Dann wurde ich zur gyn geschickt, da ich schonmal eine ovarialzyste hatte und es das auch hätte sein können. Wurde aber nichts gefunden. Dann wurde mir ein einmalmedikament verschrieben , da leichte Spuren von einer leichten  harnwegsentzündung gefunden wurden und wenn es dadurch nicht weggeht ich nochmal zum Kinderarzt gehen solle. Hatte das auch schon Einmal jemand von euch? Und weiß einer was das sein könnte?

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers