Home / Forum / Fit & Gesund / Unerklärliche Knieschmerzen im rechten Knie

Unerklärliche Knieschmerzen im rechten Knie

19. Mai 2008 um 15:35 Letzte Antwort: 22. Mai 2008 um 17:28

Also ich hab seit gestern aufeinmal Schmerzen im rechten Knie, ohne dass ich mich irgendwie verletzt hätte.

Wenn ich mein Knie ruhig halte, dann geht es. Wenn ich aufstehe und belaste tuts weh und wenn ich mein bein leicht drehe tuts doch stark weh.

Schmerzen hab ich unten unter der Kniescheibe innen. Ist schwer zu beschreiben.

Wenn ich in die Hocke gehe tuts nicht weh, wenn mein knie ganz geknickt ist, dann ist alles ok. Wenn es nur leicht geknickt ist, dann tuts weh.

Hat jemand nen guten Rat für mich woran es liegen kann und was ich nun machen soll?

Mehr lesen

22. Mai 2008 um 17:28

RE:
So ich wollt jetzt mal schreiben wie die ganze Sache ausgegangen ist:

Ich war nun beim Arzt und der konnte lediglich eine starke Zerrung der Bänder feststellen.

Als Behandlung hab ich nun, da er sehr auf das Risiko von Spätfolgen hinwies, einen Liegegips bekommen, der das ganze Bein umschließt. (Kennt "frau" ja schon)

Ich soll den Gips jetzt ca 2 Wochen erstmal tragen, danach sollte es laut Doc wieder alles ok sein. Ich hoffs mal sehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen