Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Unerklärbare zahnschmerzen in der schwangerschaft.

17. Juli 2014 um 19:04

Hallo ihr lieben, problem steht ja schon oben.
Ich gehe grundsätzlich regelmäßig zum Zahnarzt, und achte jetzt in der ss besonders darauf, dass alles gut ist..
Nur hab ich jetzt das problem dass bestimmte Zähne seit einigen Tagen echt probleme machen, bin in der 32ssw , beim Zahnarzt war ich natürlich schon und sie meinte nur die zähne seien in ordnung. Auch das zahnfleisch weist keine probleme auf... Von medikamenten rät sie mir natürlich ab, wobei Paracetamol bei mir eh nicht helfen..
..... Gibt es sowas wie phantom zahnschmerzen in der schwangerschaft? Und hab ich vieleicht die Möglichkeit zu irgendwelchen hausmitteln zu greifen um die letzten wochen erträglich zu machen?
... Vieleicht hat ja jemand von euch erfahrungen gemacht, bin für jede Hilfe dankbar.! LG

Mehr lesen