Forum / Fit & Gesund / Unerklärbare Schmerzen im linken Unterbauch

Unerklärbare Schmerzen im linken Unterbauch

22. April 2016 um 13:05

Hallo zusammen

Weiß mir keinen Rat mehr und vielleicht hat das jemand von Euch auch so erlebt

Also...... letztes Jahr im September bin ich umgeknickt, wobei man sich ja nichts denkt. Bekam im rechten Oberschenkel ein Ziehen und Schmerzen. Alle machten mich verrückt auch die Frauenärztin auf Thrombose, hab dies abklären lassen, ohne Befund. Der Schnerz kam durch einen Anbruch am Fußspann, was sich später raus stellte.
Im Februar wollte ich ein neues Rezept für meine Pille Femigoa abholen und mein FA stellte mich auf die Hormonpille um Seculact, wegen Thrombose. Habe ihm das alles erklärt, aber er wollte dies lieber so. Meibe letzte Mens war am 27.03.
Soweit alles gut. Letzte Woche hatte ich eine Rachenentzündung und musste Antibiotika nehmen. Seit letzten Mittwoch kamen dann Brustschmerzen und ein ziehen im Unterleib hinzu. Hab die Pille dann letzte Woche Donnerstag abgesetzt und meinen FA kontaktiert, das ich Mobtag kommen sollte. Die Schmerzen waren so schlimm geworden, das ich jeden Schritt im Unterleib merkte und mich nicht mehr setzten kann.
S

Mehr lesen