Home / Forum / Fit & Gesund / Und wieder Drin!

Und wieder Drin!

14. Januar 2010 um 7:44 Letzte Antwort: 17. Januar 2010 um 17:20

Hey hey ihr lieben!!! Hab schon lange nichts mehr gepostet aber nun ist es denke ich an der Zeit mal wieder um Hilfe von euch zu bitten....
HILFE RÜCKFALL OHNE SICHT AUF BESSERUNG!!!


Hab eigentlich nur eine Frage dazu!! Warum passiert das immer wieder.... warum will ich nich mal mehr erbrechen, sondern esse nun gar nichts mehr!!?? Gibt es noch welche da draussen die WIRKLIche Angst vorm essen entwickelt haben?

Und ich spreche von echter Angst die sich in Magenschmerzen bis panikattacken auswirken kann.... sehe ich zum beispiel eine packung käse und es steht drauf 117 kcal eine scheibe, dann bekomme ich wieder dieses gefühl... ESSES iss BÖSE!!! und ich meine es auch wirklich so....

Bin wirklich am nachdenken was ich tun soll, hab angst verrückt zu werden!! ....

Also danke für eure Antworten.... (gegebenenfalls auch für arschtritte )

Mehr lesen

16. Januar 2010 um 15:33

...
Versuch dir doch mal nen Ernährungsplan zusammenzustellen für die nächsten paar Tage oder WOchen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2010 um 17:20

Re at lost14girl
warum muss uns das so gehen.... !!!! Ich halte das auch alles nicht mehr aus... ich kann mich in deiner story nur zu gut wieder finden... bei mir ist es das gleiche... ich halte eigentlich alles *Für nicht essbar* selbst nen kaffee landet manchmal im klo....

Nee nicht seltsam... EINFACH ZUM KREPIEREN!
Liebe grüsse dir und kopf hoch... (ich weiss ist leichter gesagt als getan)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper