Home / Forum / Fit & Gesund / Und wieder diese Fressanfälle

Und wieder diese Fressanfälle

18. August 2014 um 16:24

Ich bin zwar momentan im NG an der Grenze zum UG, aber ich habe das Gefühl mein Körper gibt sich erst zu frieden, wenn ich wieder einige kgs mehr auf den Rippen habe. So will und kann ich aber nicht leben.

Gestern hat es mich überkommen. Ich war das ganze Wochenende bei meinem Freund und hat mich drei Tage lang sooooooo lecker bekocht. Ich liebe es weil er nie Bemerkungen über mein Gewicht macht. Egal ob ich 10 kg mehr oder weniger auf die Waage bringt er kommentiert nichts was mein Gewicht betrifft. Im Gegensatz zu meiner Mutter. Wenn sie merkt, dass ich auf meine Ernährung achte kauft sie extra Süsskram und meine Lieblingsprodukte ein, damit ich mir die natürlich schön reinhauen kann und wieder zunehme.

Ich war also das Wochenende bei meinem Freund und hab viel geschlemmt. Eigentlich find ich das ja toll, weil ich vor ihm wirklich so viel essen kann wie ich will. Das schlimme ist nur dass ich dann wirklich soooo viel esse, weil ich mir dann denke dass es jetzt eh schon egal ist. Nach einem normalen Abendessen hau ich mir dann also noch eine Joguhrt und einen Schokoriegel rein. Gestern Abend bin ich nach Hause gekommen. Dann hat es mich überkommen. Ich habe ja eh das ganze Wochenende schon so viel gegessen und fühlte mich 10 kg schwerer so wie ein Elefant.

Dann hab ich mir noch
-2 Marsriegel
-1 Tafel Schokolade
-1 Packung Gummisüsskram
-1 Joguhrt

Das hat mich alles einfach so wütend gemacht. Ich bin ja im Normalgewicht und habe am Wochenende bei meinem Freund normale Mengen gegessen und weshalb hat es mich dann dennoch überkommen?
Wieso muss ich mich immer so dick und schwerfällig fühlen wenn ich normal viel esse?
Wieso traue ich mich nicht raus auf die Strasse, wenn ich 2 Tage etwas mehr gegessen habe?
Wie kann ich Fressanfälle vorbeugen?

Fragen über Fragen......

Mehr lesen

18. August 2014 um 18:14

???
Hey blumenkind,
Auf deine fragen hätte ich auch gern die antworten...
Ich bin auch im ng, ich versuche meine mahlzeiten regelmäßig zu mir zu nehmen und ich erlaube mir auch süßes zwischendurch, nicht viel aber ich versuche es! Mein Wochenende verlief auch eigentlich ganz gut und dann kam der Sonntag und es überkam auch mich. Ich habe den lieferservice angerufen, nachdem ich zu Mittag gegessen hatte, und habe eine große Pizza, einen riesen Salat, ein mal nudeln und pizzabrötchen gegessen. Danach gab es noch ein Stück Kuchen.
Ich habe es nicht wieder ausgespuckt, weil ich gerade echt die blöde bulimie nicht wieder gewinnen lassen möchte..m
Aber du kannst dir bestimmt vorstellen wie ich mich auch heut noch fühle...es war heut eine qual normal zu essen und ich wünsch mir so sehr,dass es bald aufhört...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2014 um 18:20
In Antwort auf tess_12343610

???
Hey blumenkind,
Auf deine fragen hätte ich auch gern die antworten...
Ich bin auch im ng, ich versuche meine mahlzeiten regelmäßig zu mir zu nehmen und ich erlaube mir auch süßes zwischendurch, nicht viel aber ich versuche es! Mein Wochenende verlief auch eigentlich ganz gut und dann kam der Sonntag und es überkam auch mich. Ich habe den lieferservice angerufen, nachdem ich zu Mittag gegessen hatte, und habe eine große Pizza, einen riesen Salat, ein mal nudeln und pizzabrötchen gegessen. Danach gab es noch ein Stück Kuchen.
Ich habe es nicht wieder ausgespuckt, weil ich gerade echt die blöde bulimie nicht wieder gewinnen lassen möchte..m
Aber du kannst dir bestimmt vorstellen wie ich mich auch heut noch fühle...es war heut eine qual normal zu essen und ich wünsch mir so sehr,dass es bald aufhört...

Handy tat was es wollte...
Ich wollte dir nämlich noch sagen, dass du stark bleiben sollst und die Hoffnung nicht aufgibst! Ich glaube daran,dass es sich irgendwann wieder normalisiert,man muss nur geduldig sein und jeden tag aufs neue kämpfen !

Liebe grüße
Sonnenblume

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2014 um 19:55


Danke liebe Sonnenblume

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Cheatday
Von: blumenkind009
neu
26. August 2014 um 23:18
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper