Home / Forum / Fit & Gesund / Und wer von Euch ist in Therapie bzw. will eine machen?

Und wer von Euch ist in Therapie bzw. will eine machen?

16. August 2007 um 21:11

Wie seid ihr vorgegangen einen guten Psychologen zu finden?

Wie sind die Wartezeiten auf Stunden?

Übernimmt die Kasse komplett???

Stellina

Mehr lesen

16. August 2007 um 21:24

Hi
ja hab auch schon des öfteren überlegt ne therapie zu machen,aber ich hab so doof wie das klingt keine zeit dazu.ich arbeite bis acht und danach bin ich zu kaputt,also muss das wohl vorerst hinten an stehen...
wie das mit der kasse geregelt ist usw weiß ich leider auch nicht,aber einige hier wissen das auf jeden fall....lg anni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2007 um 22:43

Klinik
hi, also ich gehe wahrscheinlich bald in ne klinik, wegen ES, ritzen, kiffen und depressionen.
soweit ich das mitbekommen hab von meiner ma, bezahlt die kasse das (ich bin sogar so versichert, das wir noch geld dafür bekommen.

ich geh ins gemeinschaftskrankenhaus herdecke..

weiß nich obs daran liegt das ich noch minderjährig bin das die kasse zahlt..sry

einen psychologen hab ich schon ganz lange, wegen meiner ganzen situation.
meine mutter hatte den besorgt. wenn du noch unter 18 bist, kannste ja mal in jugendberatungsstellen nachfragen.
bis 18 is therapie auch noch kostenlos glaub ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram