Home / Forum / Fit & Gesund / ..und was ess ich jetzt??

..und was ess ich jetzt??

23. Januar 2011 um 18:39

Hallo,

seit heute versuche ich wieder normal zu essen (sicher hälts nich lange an, aber man kann es ja mal versuchen..)

Heute Mittag habe ich sozusagen als Frühstück wegen langem Schlafen 2 kleine scheiben brote gegessen, einen joghurt und eine banane.
Nachmittags ein Stück Kuchen.

Nun steht der Abend bevor . ich fahre nachher zu meinem freund und weiß nicht, ob wir da noch zu abend essen.
Ich könnte jetzt hier bei mir noch was essen, und bei ihm dann nichts mehr, oder hungern, und bei ihm kann es dann aber sein, dass es auch nichts mehr gibt, so dass ich dann mein Essensvorhaben am Abend nicht eingehalten habe. Von mir aus mir was bei ihm machen, ist für mich eine große Überwindung, ich mag nicht essen, wenn er nicht isst, dann fühl ich mich irgendwie verfressen.

Ich weiß nicht, ob der beitrag hier total sinnlos ist, aber habt ihr auch so probleme euch zu überlegen, was ihr wann esst, wenn ihr wiedr normal essen wollt? Am schlimmsten ist für mich dabei, dass es ja immer sein kann, dass man noch hier und da was angeboten bekomt und wenn man dann zu haus schon gegessen hat, wird das alles viel zu viel..und wenn man vorsichtshalber nichts isst, gerät man wieder ganz schnell in den Hungerwahn..-.-

Liebe Grüße..

Mehr lesen

23. Januar 2011 um 18:45

Iss noch was zuhause
und später bei deinem freund, kannst dir überlegen falls es noch was gibt ob du noch hunger hast, oder nicht.
Im zweifelsfall besser was essen
du musst sicher zunehmen und da würd dann auch ein zweites abendessen nicht schaden!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Brennen in der Scheide durch Sex
Von: nalinchen
neu
1. Mai 2011 um 15:05
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen