Forum / Fit & Gesund

Und so hat Alles angefangen...

22. Februar 2007 um 20:22 Letzte Antwort: 15. März 2007 um 7:04

Hallöchen Leute!

Ich bin 1,68m groß und wieg momentan LEIDER um die 61/62kg! Habe bis vor 3-4 Monaten noch zwichen 55 und 56 kg gewogen! Dann habe ich damals den NuvaRing (hoffe ihr kennt den?!) bekommen und habe schlagartig (!!!) 5kg zugenommen und an der Ernährung kann es nicht liegen, da ich eigentlich immernoch das gleiche Essverhalten habe wie die ganze Zeit! Mittlerweile hatte ich eine Mikropille bekommen (bei der ich die 5kg auch nicht mehr los wurde) und nun hab ich nochmal eine neue Pille bekommen ("Aida" falls euch das was sagt!Jemand Erfahrungen mit ihr?!)! Hoffe jetzt, dass ich wenigstens jetzt die 5 kg wieder los werde!

Naja, Fakt ist, dass ich es selbst mit Sport versucht habe und mit einer Ernährungsumstellung! Hat aber irgendwie Alles nix geholfen!

Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun? Hat jemand viell. das gleiche Problem wie ich?

Dazu kommt auch noch, dass ich jetzt auch noch aufhören will zu rauchen und da nimmt man ja bekanntlich auch noch mal zu! Hab keine Lust noch mehr zu zunehmen!!!

*heeeeeeeeeeeeeeeelp*

Dankeschön schon mal, freue mich auf eure Antwort!

Golady15

Mehr lesen

23. Februar 2007 um 15:20

Rauchen...
hab gehört ,dass man da nur zu nimmt, weil man zigarette mit naschen kompensiert. ich hab im november aufgehört und nix zugenommen . nimms als motivation, wenn du net rauchst bist du fitter und kannst mehr sport machen. good luck

Gefällt mir

15. März 2007 um 7:04

Nuvaring
Du hast hast durch den Nuvaring zugenommen?

Bei mir war es genau umgekehrt...
Die Pille hat das ganze Wasser im Koerper gehalten und nachdem ich auf den NR umgestiegen bin, habe ich erstmal 3 kg abgespeckt.

Komisch... aber jeder Koerper ist anders.

Versuch mal Kalorien und Fett aufzuschreiben. Wenn du unter 1000 kcal und 35 gr Fett am Tag bleibst und etwas Sport machst, purzeln die Pfunde recht schnell. Dann hast du in 6-8 Wochen wieder alles runter!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers