Home / Forum / Fit & Gesund / Und plötzlich geht nichts mehr.

Und plötzlich geht nichts mehr.

11. Mai 2014 um 8:51

Hallo und guten Morgen,
ich habe hier schon öfter mal mitgelesen und lange überlegt ob ich mich anmelden soll.
Schaden kann es nicht dachte ich mir und habs getan. Evtl ist ja der ein oder andere hilfreiche Tip dabei. Zum Problem:
Meine Frau (40) und ich (41)sind seit 25 Jahren zusammen, seit 2o verheiratet. Sexuell haben wir alles probiert, Swingerclub, Patrnertausch, Dreier MMF und WWM, Gruppenorgien, privvate Filme und GB. Aber auch in trauter Zweisamkeit war alles voll zufriedenstellend.Wir haben viel gesprochen und auch zusammen unternommen. Haben uns immer gut um unsere Kids gekümmert und zu gesehen das sie eine anständige Bildung bekommen.Nun kam es eines Abends zu einem Streit wegen etwas belanglosem. Ich bin dann ins Bett sie blieb auf der Couch. Als ich aufstand, hörte ich das Auto wegfahren und der Hund war auch nicht mehr da. Nach ca 2 Std schrieb ich ihr mal ne SMS ob sie heute auswärts schläft.Lange Rede kurzer Sinn, sie hat gechattet mit einem bekannten und sich kurzerhand zum sex mit ihm auf nem Parkplatz getroffen. Es war das aller erste mal das sie alleine Sex mit wem anders hatte. Nun denn es kam raus, natürlich über Trennung und allem was dazugehört nachgedacht. Viele Tränen flossen. Wir haben uns entschieden zusammen zu bleiben weil 25 Jahre schmeißt man nicht so einfach weg. Seit dieser Aktion von Ihn läuft bei uns fast nichts mehr. Auch wenn ich mit ihrer Erlaubniss eine andere Frau zum Sex hatte. Sie meinte dann wäre es "ausgeglichen".
Was kann ich - wir tun um unserer Sexleben wieder an zu kurbeln???? Ich weis echt keinen Rat mehr. Habe alles versucht,

Mehr lesen

11. Mai 2014 um 20:36

Strange...
Ok danke für deine Meinung. Auf Deine Frage zu antworten, ja ich habe es getan. Für wen das was bringen soll? Nun ich bin der Meinung das man 25 Jahre nicht einfach so mal abhaken kann. Liebe ist ja auf beiden Seiten noch vorhanden. Den Alltag nehmen wir auch gemeinsam und ergänzen uns gut. Es ist halt der Sex der fast nicht mehr statt findet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2014 um 8:06

.
Läuft bei euch nichts mehr, weil Du oder weil sie oder weil ihr beide nicht wollt? Das hab' ich noch nicht so ganz verstanden. Und wie war das, als Deine Frau in Deinem Beisein mit einem anderen gevögelt hat. Hat Dir das nichts ausgemacht?
Gruß, Magnum

12. Mai 2014 um 22:02
In Antwort auf magnumxxl

.
Läuft bei euch nichts mehr, weil Du oder weil sie oder weil ihr beide nicht wollt? Das hab' ich noch nicht so ganz verstanden. Und wie war das, als Deine Frau in Deinem Beisein mit einem anderen gevögelt hat. Hat Dir das nichts ausgemacht?
Gruß, Magnum

Gute Frage....
Meisst ist es so das wir auf der Couch sitzen abends reden ein wenig im Net surfen, oder etwas fern sehen. Wenn unsere Kids (teenys) dann im Bett sind sind wir meist ko. Wenn sie mit anderen gevögelt hat und ich dabei war hats mir nichts ausgemacht. Wir haben differeziert nur Spass haben und Sex unter uns. Beim Sex mit anderen gab es natürlich Tabus an die wir uns immer hielten. Da einige Sachen nur für uns vorbehalten waren, so dass wir immer noch etwas hatten was kein anderer bekam.

13. Mai 2014 um 8:22

Warnschuss
Von dieser Seite habe ich das noch nicht betrachtet. Habe das wohl missverstanden. Zur Erklärung vllt noch dazu, der Vorschlag das ich mir auch eine suchen soll kam von ihr. Wobei meine Frau teilweise selber Postings dafür gesetzt hat. Aber ich danke Dir für deine ehrliche offene Meinung. Wir sollten uns zusammensetzten und über Trennung reden.

13. Mai 2014 um 14:09
In Antwort auf nrwdirk

Gute Frage....
Meisst ist es so das wir auf der Couch sitzen abends reden ein wenig im Net surfen, oder etwas fern sehen. Wenn unsere Kids (teenys) dann im Bett sind sind wir meist ko. Wenn sie mit anderen gevögelt hat und ich dabei war hats mir nichts ausgemacht. Wir haben differeziert nur Spass haben und Sex unter uns. Beim Sex mit anderen gab es natürlich Tabus an die wir uns immer hielten. Da einige Sachen nur für uns vorbehalten waren, so dass wir immer noch etwas hatten was kein anderer bekam.

Hast Du
denn noch Lust mit ihr und hat sie noch Lust mir Dir...? Also grundsätzlich? Wenn ja, dann würde es ja "nur" darum gehen, das wieder in Gang zu bekommen. Wenn ihr euch beide allerdings mittlerweile soweit von einander entfernt habt, das eigentlich keiner mehr Bock auf den anderen hat, dann wirds wohl schwierig. Vielleicht einfach ein bischen Zeit vergehen lassen?
Gruß + viel Glück
Magnum

13. Mai 2014 um 15:14
In Antwort auf magnumxxl

Hast Du
denn noch Lust mit ihr und hat sie noch Lust mir Dir...? Also grundsätzlich? Wenn ja, dann würde es ja "nur" darum gehen, das wieder in Gang zu bekommen. Wenn ihr euch beide allerdings mittlerweile soweit von einander entfernt habt, das eigentlich keiner mehr Bock auf den anderen hat, dann wirds wohl schwierig. Vielleicht einfach ein bischen Zeit vergehen lassen?
Gruß + viel Glück
Magnum

Wir haben
Lust auf uns. Sie auf mich und ich auf sie. Gestern Abend z.B. Habe ich es ihr mit den Fingern und der Zunge gemacht seit langem mal wieder. Es ist halt so viel viel weniger an Sex geworden. Recht hast Du das wir das wieder in gang bekommen sollten... nur wie??

13. Mai 2014 um 15:28
In Antwort auf nrwdirk

Wir haben
Lust auf uns. Sie auf mich und ich auf sie. Gestern Abend z.B. Habe ich es ihr mit den Fingern und der Zunge gemacht seit langem mal wieder. Es ist halt so viel viel weniger an Sex geworden. Recht hast Du das wir das wieder in gang bekommen sollten... nur wie??

Tja,
keine Ahnung, das versuche ich auch gerade herauszufinden. Zumindest, was bei meiner Frau dazu führen könnte...
Hier im Forum findet man jedenfalls auch keine Lösung, nur die passenden Probleme War schon versucht, ein paar von den angepriesenen Wundermitteln zu bestellen, aber Ernst hat wohl recht; alles Schwindel ...
Aber auf jeden Fall viel Erfolg dabei, der Start scheint ja gelungen zu sein.
Gruß, Magnum

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper