Home / Forum / Fit & Gesund / ... und Meizitang: Keiner hilft mir!!!Letzter Versuch!!!

... und Meizitang: Keiner hilft mir!!!Letzter Versuch!!!

9. November 2006 um 19:05 Letzte Antwort: 11. November 2006 um 21:04

Hallo!

Ich hoffe hier wird mir mal jemand helfen können!

Ich bin seit Wochen auf der Suche nach Meizitang!Habe zwar verschiedene Internetseiten gefunden aber ich weiß nicht wie seriös diese sind.Ich möchte ja auch kein Geld überweisen für nix!

Kann mir jemand einen Shop nennen auf den man sich wirklich verlassen kann?

Oder vielleicht verkauft mir jemand einfach was!
Bin allerdings nur an Meizitang interessiert!

DANKE

PS: Bitte keine Belehrungen wie schlimm ... oder Meizitang ist!!Hab ich schon oft genug gehört.Es stimmt meistens auch aber das ist mir egal!Habe vor einem halben Jahr schon mal Meizitang genommen und ich lebe noch!!

Mehr lesen

9. November 2006 um 19:26

.... dein Schrei
"keiner hilft mir" sagt vieles aus.
Für was ist denn Maizitang gut?

Gefällt mir
10. November 2006 um 17:10

Hallo simse19
Möchtest Du nicht gesund abnehmen mit allen Nährstoffen die der Körper so im Laufe des Tages verbraucht? Bei meinen Kollegen war das ähnlich, bei Interesse bitte kontaktiere mich direkt dann kann ich meine Telefonnummer übermitteln und wir können uns unterhalten.
Viele Grüße

Gefällt mir
10. November 2006 um 17:45
In Antwort auf inga_12043072

.... dein Schrei
"keiner hilft mir" sagt vieles aus.
Für was ist denn Maizitang gut?

Und mal ehrlich...
wer macht sich schon gerne in gewisser Weise mitschuldig oder mitverantwortlich, wenn Dir mit diesen Tabletten wirklich was ernsthaftes zustoßen sollte??

Gefällt mir
11. November 2006 um 21:04

Hallo simse19
ich kann dir eine email adresse von einer person geben, von ihr habe ich auch schon meizitang bestellt. ist alles sehr super und schnell gelaufen. wenn du interesse hast schreibe mir mal eine emailPN ist ehr schlecht, da ich selten hier bin. sie hat keinen shop, kannst sie nur üner mail kontaktieren oder anrufen... aber ich spreche aus erfahrung, ist echt verlass auf sie. melde dich einfach. lg nadine

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers