Home / Forum / Fit & Gesund / Und es wird wirklich besser

Und es wird wirklich besser

31. August 2011 um 13:47 Letzte Antwort: 4. September 2011 um 11:22

ich hab immer gesagt dass ich mit ein paar kilo mehr nicht glücklicher wäre

zunehmen machte mir angst

aber jetzt wo ich damit angefangen habe merke ich tatsächlich eine verbesserung des gesamten zustands

ich spüre die welt um mich wieder intensiver
ich bin motivierter
ich bin viel weniger deprimiert
ich fühle mich tatsächlich auch schöner mit mehr kg, ich beginne wieder wie eine frau auszusehen <3

auch wenn ich immernoch schlechte gedanken ums essen habe viel schlechtes gewissen und so und zwanghaftes zählen und rechnen ist meine lebensqualität deutlich gestiegen und auch diese gedanken werden langsam besser
ich weiss das braucht zeit aber die nehme ich mir
ich hatte jetzt 1 1/2 wochen keinen FA was für mich tatsächlich schon ein erfolg ist. naja manchmal hab ich ein schlechtes gewissen wenn ich einfach aus lust ess auch wenn ich noch in den kcal liege aber diese gedanken sind am nächsten tag dann auch meist wieder weg..

soviel zu meinem aktuellen stand, ich mach jetzt einfach weiter und manchmal hab ich so momente da könnte ich ohne bestimmten grund die welt umarmen<3

Mehr lesen

31. August 2011 um 19:03

Mmhhh
Und wie oft hast du dich in den 1,5 Wochen übergeben?
Ich denke der Fakt ist genauso wichtig wie die FA's

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2011 um 21:12
In Antwort auf an0N_1295028799z

Mmhhh
Und wie oft hast du dich in den 1,5 Wochen übergeben?
Ich denke der Fakt ist genauso wichtig wie die FA's

Gar nicht
in den 1,5 wochen hab ich mich nicht übergeben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2011 um 21:25
In Antwort auf elfa_12568967

Gar nicht
in den 1,5 wochen hab ich mich nicht übergeben


go myono go go go

du machst das toll! Und jetzt nur kein schlechtes Gewissen kriegen wegen dem kleinen FA - einfach weitermachen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2011 um 21:34
In Antwort auf shanta_11913878


go myono go go go

du machst das toll! Und jetzt nur kein schlechtes Gewissen kriegen wegen dem kleinen FA - einfach weitermachen!

Danke giuseppina
mach ich
der nächste schritt wär wenn das wieder passiert nicht zu erbrechen aber ich habs jetzt grade nicht ausgehalten
naja... ich mach mir jetzt nen tee und leg mich hin
(ich habe die letzten beiden tage bis zum mittag das essen rausgezögert daher könnte der heisshunger entstanden sein)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2011 um 13:49

Hab es geschafft heute normal weiter zu machen
allerdings bin ich auf die waage X_X

was mich erstaunt, ich bin sogar leichter als montags (wiege mich immer montags 1mal in der woche normalerweise)
ich nehme von FA's wohl eher ab denn richtig zugenommen hab ich erst ohne, gut ich erbreche ziemlich radikal alles aber bin doch was erstaunt raubt dem körper wohl viel kraft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2011 um 11:21


Hallo !
Schön zu hören, dass es bei dir so bergauf geht! Das finde ich toll!
Mir geht es auch viel besser, seit dem ich mehr esse !
Ich habe einfach wieder viel mehr Freude am Leben, obwohl meine Gedanken immer noch jede Sekunde rund ums Essen kreisen, aber ich fühle mich einfach aktiver.
Und ich habe jetzt eine sehr kreative Ader in mir entdeckt und richtig Lust an Zeichnen, Puzzlen und solchen Dingen gefunden. Das ist für mich wie eine Selbsttherapie und ich habe schon einige tolle Bilder gemalt, mit Wünschen für die Zukunft ohne Magersucht usw. Das gehört aber auch zu meinem Therapieprogramm!
Das kann ich dir nur raten, falls du auch Lust zu Zeichnen hast ! Was mir auch unglaublich hilft ist lesen vor allem Fachlektüren über diese Krankheit!
Ich wünsche dir, dass du weiterhin so motiviert bleibst und den Kampf gegen die Magersuchst schaffst!
Lg
Melanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2011 um 21:14
In Antwort auf elfa_12568967

Danke giuseppina
mach ich
der nächste schritt wär wenn das wieder passiert nicht zu erbrechen aber ich habs jetzt grade nicht ausgehalten
naja... ich mach mir jetzt nen tee und leg mich hin
(ich habe die letzten beiden tage bis zum mittag das essen rausgezögert daher könnte der heisshunger entstanden sein)

Wie gings denn heute?
Liebe Myono

Wie liefs denn heute? Warst Du auf dem Fest? Konntest Du was essen?

Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2011 um 11:16
In Antwort auf shanta_11913878

Wie gings denn heute?
Liebe Myono

Wie liefs denn heute? Warst Du auf dem Fest? Konntest Du was essen?

Liebe Grüsse

@giuseppina
hi, ja ging seit donnerstag wieder normal

am donnerstag hab ich zwar bisschen was eingespart aber wirklich nur wenig

huch, was für ein fest denn?

lg myon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2011 um 11:22

Das klingt doch mal richtig erfreulich
hey,
Ich freue mich richtig doll für dich, dass du einen so starken kampfesgeist hast, der sich ja anscheinend von nichts unterkriegen lässt

und ich finde es super, dass du schon so lange Fa-frei bist und das so durchziehst, darauf kannst du echt stolz sein und ich drücke dir auch für die zukunft gaaanz fest die daumen.
aber wenn ich deinen beitrag so lese, dann bin ich mir sicher, dass du das gut meisterst.

ich hoffe, dass jetzt auch noch diese lästigen gedanken mit der zeit verschwinden und du endlich das leben genießen kannst, dass du dir wiklich mit viel kraft, geduld und arbeit verdient hast

daumen hoch du machst das sooo toll
queen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest