Home / Forum / Fit & Gesund / Und es purzelt weiter

Und es purzelt weiter

14. Mai 2007 um 17:49

Mit an Bord sind:

Zauberschnepfe
Understand
Paddelherz
Ikkgirl
Pinselohräffchen
Highwaygirl
Tiffy86
Luckycatty
Herzie78


Auf ein neues...

Grüßeeeee

Mehr lesen

15. Mai 2007 um 9:01

Huhu
Guten Morgen, ihr lieben

ich hoffe es geht euch gut, und das abnehmen läuft besser als bei mir!

Ich kommm immer noch nicht richtig voran. Und der Muttertag hat mir den Rest gegeben! Wir waren essen, und als ich nur kurz auf der Toiletten war, hat mein lieber Bruder für mich gleich die Getränke mitbestellt: Cola! Die hab ich seid fast 9 monaten nicht mehr getrunken und die und das spätere Eis u. Kuchen haben dann ihre Wirkung nicht verfehlt... blöd

Und zur Zeit hab ich Abends immer so einen Heißhunger. Muss ich auch wieder in den Griff kriegen, so gehts ja nicht weiter!

@Schnepfi, danke für den neuen Thread! Wie klappts mit deiner neuen Waage? Ich hoffe sie zeigt erfreuliches an...

@pinselchen, warum so schlechte Laune? Ist es das schlecht Wetter und/oder purzelt es bei dir auch nicht richtig? Ich hoffe es geht dir wieder besser!

@ikkgirl, ich hab gelesen dass du mit deinen Gewicht wieder im "grünen Bereich" bist! schön, freut mich für dich!

@Lucky, na du bist ja eine Sportskanone! Wie oft gehts du denn ins Fitnessstudio? Also Pilatis würde mich auch reizen. - Ist es anstrengend?

So ich muss,
liebe Grüsse an euch alle
Bis bald, ich drück euch die Daumen!
LG Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2007 um 11:11

Morgen...


@Ikkgirl: Wenn Du mir sagst, wie ich den erreichen kann, dann nix wie fix. Pinselchen hat ja auch schon Versuche gestartet-Fehlanzeige

Daher, machen wir entweder immer einen neuen Thread, oder wir müssen Blättern

@Pinselchen: Schlechte Laune ? Woher ? Ein Stück Schoki kann richig Wunder wirken Hilft bei mir ungemein

@Lucky: Nein,nein, du mußt nicht extra auf den anderen Thread dein Mittagessen reinschreiben Der Thread war nur spaßeshalber mal, um zu gucken, was andere so Mittags auf dem Tisch stehen haben

@Tiffy: Na du da hat dein Bruder aber nicht weit gedacht War Blondie auch wieder dabei ? Du erzählst gar nix mehr von ihr Meine Waage....sie ist hart, und ehrlich...was will Frau mehr

Somit wären wir beim Thema: 77,8 KG Asche auf mein Haupt Ich hab doch gestern so nen feinen Hähnchentopf mit Mango gemacht (Low Fat) der war so leicht, und lecker, dass ich mir hinterher die Schoki reingezwitschert hab Mööönsch, so wirds nie was

Also jetzt werd ich mich hier wieder vom Acker machen. Heute mittag ist Kaffeeklatsch mit Kids Oje, oje

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2007 um 4:55

Menno
ich hab mittlerweile 2 mal geschrieben und gesendet und beide male ist es nicht drin.
mal gucken, was jetzt passiert.

hab grad nicht alles von gestern gelesen, bin voll im stress, der kleine ist krank, hatte fieber heut morgen, aber im gehts jetzt viel besser, wasche grad waesche, deswegen bin ich wieder in der hotellobby.

so bin gespannt, druecke gleich auf senden,
achso morgen um 7 abends tatotermin, voll nervos

lg
highwaygirl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2007 um 4:56

Wie toll, dass es jetzt geklapppt
hat


hab die letzten 2 male nicht unbedingt wenig geschrieben.

egal, wenn ich am montag wieder zuruck bin, kann ich mehr schreiben

nochmal lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2007 um 8:49

Guten Morgen...
Ach das ist doch alles ein elend ich halte zur Zeit echt nichts durch,ich glaub das sind die Hormone(Irgendwas muss ja schuld haben)bin heut morgen mal auf die Waage 66,4 somit hab ich fast alles wieder drauf was ich runter hatte,aber ich hab auch die letzten 14 Tage kein WW mehr gemacht und gestern abend hab ich mir noch schön einen Dönerteller mit Pommes reingepfiffen und das um 20.30h das es da nicht weniger wird auf der Waage kann ich mir ja auch denken
Aber am WE ist der Hormonschub vorbei und dann gehts hoffentlich wieder!

@ Schnepfias Musical war wirklich sehenswerd,kann ich nur empfehlen,obwohl es echt teuer war.Wir mussten aber keinen Aufpreis Zahlen
@ Piselchen:Positiv denken und nicht unter kriegen lassen!!!!

@allen anderen:Ich hoffe es geht Euch gut und ihr habt mehr fortschritte auf der Waage

Ach ich mach übrigends auch Pilates,2x in der Woche und das ist echt sehr sehr anstrengend!Wir sind immer nur höchstens 4Leute in der Gruppe damit unsere Traineren uns alle im Blick hat und wir nicht schummeln manchmal bin ich auch alleine,das ist echt ein Knaller aber ich finde es bringt echt viel nicht unbedingt auf der Waage aber im Spiegel sieht man(Mann sieht es auch ) es schon und das ist schon viel Wert

So ich muss mal was tun mein Chef hat glaub ich nicht so die gute Laune,also aaaaarbeiten und nicht mailen

Liebe Grüsse aus dem verregneten Schleswig-Holstein Eure Kathrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2007 um 13:36

*lol*
grüße von der verfressene Caro *lachschlapp* *kicher* Caro, Du hast wieder Sprüche drauf

Also ich kann heute verkünden, dass meine Waage nett war 77,1 Jetzt kommen hoffentlich wieder die 76 iger...obwohl heute sind wir auf nem 30iger eingeladen, und da wird gegrillt Und am So. sind wir auch auf nem 30iger zum Brunch Ihr seht, in meiner Altersklasse kommen immer mehr 30iger. Ich ja auch bald *jammer*

@Girlie: Schön das du an uns denkst, wir denken auch an Dich *kussi*

@Ikkgirl: Euer Thread rutscht als weiterhin nach oben ? Also bei den WM müssen wir auch regelmässig einen neuen aufmachen So ne Mistekist...*grmpfh*

@Herzl: Ohhh, jaaaa, Dönerteller *jammiiii* *schleckweg* am besten find ich Yufa...ahhh, da könnt ich doch jetzt glatt einen verdrücken...war schon lange keiner mehr essen

@Pinselchen: Ich schick dir mal ein CHAKKA !!! Das soll dir wieder Power bringen. Bei den WM hilfts

So, bin mal gespannt was die Waage mir morgen sagt *auweia*

LG,
und einen schönen Feiertag morgen *bussi*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2007 um 14:22

WILL auch endlich abnehmen...
...seit einer Woche mache ich nur noch FdH - wann gehts denn richtig los?

Bin schon ganz traurig, dass nicht so wirklich etwas "purzelt"

Was mach ich falsch? Oder muss ich einfach nur geduldiger sein?

DANKE
Jule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2007 um 16:11

Danke,
für's Arbeit abnehmen

Mach das mal, mal gucken ob's was bringt...schon sehr ärgerlich, find ich

GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2007 um 5:29

Caro,
vor und mittelname von meinem kleinen (kennst du ja), auf der innenseite vom unterarm unter der beuge. sieht gut aus und meine ganze nervositat und angst und bauchweh und uebelkeit waren umsonst. hat zwar weh getan, aber nicht so wie ich es mir vorgestellt hab.

lg an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2007 um 14:46

9 Monate sind um
Hallo ihr lieben,

nun sind genau 9 Monate vorbei und 58,5 kg sind gepurzelt! In diesem Monat allerdings nur 4kg. Aber immerhin, war schon schlimmer.

Ich hoffe ihr könnt trotz des blöden Wetters den "Vatertag" genießen! Wie waren wie jeden Vatertag essen, und diesmal musste ein rießen Rumpsteak herhalten! mmmhhh lecker, ich hatte einfach sooo Lust auf Fleisch!

@ikki u. Schnepfi, schön von euch, dass ihr euch so ins Zeug legt. Danke.

@Pinselchen, wow du bist aber tapfer bei dem Wetter mit dem Fahrrad herum zu düsen! Das ist recht ungemütlich aber man gewöhnt sich dran. - Muss ja auch bei Wind und Wetter mit Hundi raus.

@highwaygirl, das Tatoo sieht bestimmt klasse aus, wenn mal alles verheilt ist, kannst du ja ein Foto machen.

@understand, wo bist du? Noch zwischen den Umzugskatons?

Ich wünsch euch allen einen schönen Feiertag!
Bis bald
LG Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2007 um 19:06

Aloha...


@Tiffy: Mensch, das ist ja klasse. Sag doch sowas nicht, 'nur' 4KG diesen Monat STOLZ solltest du darauf sein Ich wäre froh ich hätte mal soviel abgenommen in einem Monat *schäääm*

@Girlie: Moment mal, ich weiß den 2.Namen von deinem Bobbele nicht Gut, dass du das ganze heil überstanden hast *puh* Ich hätte ja gerne ne Griechische Sonne unter dem Nacken auf dem Rücken Aber ich bin ein Schisser Mal gucken, vielleicht zum 30iger

@Carooooooo: Steht FL noch, oder schon alles vom Meer überflutet ? heute kommts wieder auf pro7. Ahahaaa, Iiiich hab heute Nacht geträumt, dass Iiiich bei Heidi Klum war, als Topmodel im Finale *brüller* Das muß man sich erstmal bildlich vorstellen *brrr*

@Pinselchen: Jööööööööörg, och schön das es dir wieder besser geht. Ja ich glaub auch das GoFem langsam aber sicher irgendwie abschmiert Ich hab noch eine andere Adresse gefunden, da ist alles viel persönlicher, aber alles Frauen, und die meisten mit Kinder oder Kinderwunsch. Hmm, vielleicht finden wir mal ein anderes. Oder der Jörg bastelt eine für uns

@Understand: Wo bist du denn ? Keine Lust mehr hier zu schreiben Oder kein Net, oder kein Compi, oder kein was weiß ich...*gg*

Ok, Leute, ich wünsche Euch allen noch ein schönen Rest-Feiertag

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2007 um 5:43

Hi ihr
luckycatty, ok, dann tret ich dir mal in den hintern, dann kannst du mir aber auch in den hintern treten, all das tolle essen, jammi, brasilianisch, heut war ich romantisch mit meinem kleinen beim mexikaner (imbiss), mein mann konnte net mittagspause machen.
ich haette auch nicht gedacht, dass ich es tatsaechlich machen wuerde, hab null toleranz fuer schmerzen, aber ehrlich, es hat gar nicht so weh getan wie ich es mir vorgestellt hab. wenn ich es schaff, dann schafft das jeder.

aber nen doener haett ich auch mal gern wieder. hier machen die ihre doener mit hackfleisch, schrecklich. wer hat nochmal vom doener erzaehlt.

tiffi, wird gemacht, schick dir dann ein foto, glaub ich hab noch deine email. du kannst dir wirklich auf die schulter klopfen, 60 kilo in nicht mal einem ganzen jahr, wowi. was sagen denn die leute die dich kennen dazu. die sind bestimmt alle begeistert.

so jetzt geh ich noch eine schlotzen, konnt heut den ganzen tag net. ich glaub ich hoer bald wirklich auf.

lg
highwaygirl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2007 um 10:45

Hej Leutz...
@Lucky: Na dann wünsch ich dir mal ganz viel Spaß, und das den anderen die Konpfaugen aus dem Kopf fallen sollen, wenn sie dich in dem unwerfendem Dirndl sehen. Und dann kommt:" Hast du abgenommen ?" *wunder* und dann :" Oooooh, steht dir gut *grins*" Danke schön....

Hach ich könnte da schon einiges schreiben *lach*

@Pinselchen: Schöne Grüße aus dem sonnigen BW. Hier ist's schon fast wieder nicht zu ertragen in der Sonne. Und gestern dachten wir hier noch, dass die Welt gleich unterginge. Werd Hasi gleich auf die Wiese verfrachten. Emma glaubt ja schon gar nimmer dran, das wir noch raus gehen *bösemutti*

@Girlie: Jami, du schreibst hier immer vom Thai, und Mexikananer *jami* Will auch mal in die Mall zum essen Will auch Tatoo sehen
Kommst du jetzt wieder nach D ? Ich meine nach D umziehen ?

so, ich muß mein Versprechen einlösen, denn Emma ist da ganz genau Und ich will ja nicht als ungläubig irgendwann mal bei meinem Kind da stehen....tschööö

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2007 um 21:46

Caro, zauberschnepfe
kriegt ihr dann auch, sobald wir in l.a. sind, werd ich eins machen und schicken.

zauberschnepfe: ich muss mich echt entschuldigen, hab net gewusst, dass ich girlie bin, hab oft nicht alles gelesen, eben weil ich nur 20 min hier an den comp kann u hab immer gedacht, wer ist girlie. sorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrry, uebrigens, wenn du unbedingt ein tatoo willst sollst du dich wegen der schmerzen nicht abschreckn lassen, ist nicht so schmerzhaft. ich hatte die ganze zeit bauchweh u nervositat an dem tag, sick to my stomache u den ganzen autoweg dahin hab ich geruelpst u geruelpst, es hat net aufgehoert, aber ein 2. muss net sein, hoffe mein 2. kind wird mir vergebn.

alle, l gruesse
schones wochenende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2007 um 16:15

Hat heut
keiner geschrieben oder rutscht es nur wieder nicht hoch????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2007 um 21:00

Naaabend
Bin ich blöde Hab die ganzen drei Tage nicht einmal mein Gewicht geschrieben

Also: 77,6 77,2 76,9 Aber morgen wirds ganz sicher wieder drauf sein, da wir heute toast mit Putensteak, souce Hollondaise, und viel Käse gemampft haben Heute abend haben wir auch noch gegrillt....*aargh* Und morgen sind wir zu nem dicken fetten 30ger Brunch eingeladen <----das war für die Hüften!

@Pinselchen: Freut mich das du wieder bessere Laune hast...Moment, ich schick dir noch mal ein CHAKKA Sicher ist sicher

@Girlie (Highwaygirl: *loooool* Du bist mir eine *ggg* Gerülpst *brüller* Was hat denn dein Mann dazu gesagt ? Denkst Du immer noch über ein zweites Kind nach ? wollte Dir ja auch noch Bildchen schicken *manmanman*


An alle anderen: Ein dickes fettes CHAKKA für die die es gebrauchen können. Und allen andern: Ein schönes Wockenende *bussi*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2007 um 21:33
In Antwort auf smilla_12854907

9 Monate sind um
Hallo ihr lieben,

nun sind genau 9 Monate vorbei und 58,5 kg sind gepurzelt! In diesem Monat allerdings nur 4kg. Aber immerhin, war schon schlimmer.

Ich hoffe ihr könnt trotz des blöden Wetters den "Vatertag" genießen! Wie waren wie jeden Vatertag essen, und diesmal musste ein rießen Rumpsteak herhalten! mmmhhh lecker, ich hatte einfach sooo Lust auf Fleisch!

@ikki u. Schnepfi, schön von euch, dass ihr euch so ins Zeug legt. Danke.

@Pinselchen, wow du bist aber tapfer bei dem Wetter mit dem Fahrrad herum zu düsen! Das ist recht ungemütlich aber man gewöhnt sich dran. - Muss ja auch bei Wind und Wetter mit Hundi raus.

@highwaygirl, das Tatoo sieht bestimmt klasse aus, wenn mal alles verheilt ist, kannst du ja ein Foto machen.

@understand, wo bist du? Noch zwischen den Umzugskatons?

Ich wünsch euch allen einen schönen Feiertag!
Bis bald
LG Steffi

Hut ab
hallo ich bin neu hier und habe deinen beitrag gelesen. ich bin platt. sooooooooooooo viel abgenommen das möchte ich auch. ich wiege bei 1,80m 140 kg. mache seit drei wochen diät. kann aber nicht sagen wieviel ich schon runter habe da ich keine waage hab...*LACH* kaufe aber eine nächste woche. ich hoffe das ich so 50 kg schaffe. kannst du mir tipps geben wie du das gemacht hast, aber bitte ohne pillen und auf nem gesunden weg. habe zwei super kinder die brauchen ihre mama .
liebe grüße
verena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2007 um 3:49

Zauberschnepfe
mein mann ist begeistert, er hat ja auch 2 tatoos, ein grosses auf dem rechten oberarm und ein kleineres auf dem linken.
aber ich frag mich, ob dann mein schatz als erwachsener auch tatoos will. ich hoff mal nicht. will einfach kein tatowiertes kind, wenn ihr versteht was ich mein, weiss auch nicht. und hoffentlich denkt er nicht, dass er sich tatowieren muss, wenn er mal kinder hat. ach herrje.

ja schick bilder, will mal wieder deine kleine sehen.

sei froh, dass du wenigstens wieder etwas abgenommen hast, d.h. du bist auf dem weg der besserung. versuch mal gruenen tee nach ner fressorgie, das gleichts ungefaehr aus, zumindest ist das bei mir ab und zu so, wenn ich das trink. chinese slim tee gibts bestimmt auch in d in chinalaeden. ich hoff mal dass ich noch unter der 70 bin, glaubs aber kaum.
morgen fliegen wir wieder nach haus, bin mal gespannt.

klar denk ich noch ueber weitere kinder. will unbedingt geschwister fuer mein butzele. aber vielleicht erst so in einem jahr. ich weiss nicht wie ich mich um 2 kleine kinder kuemmern soll. wenn ich wieder in d lebe ist es einfacher, dann koennts auch von mir aus jetzt sein, da haett ich wenigstens hilfe von meinen eltern und geschwistern...

sodelle, dann geh ich gleich mal wieder hoch, muss noch packen.

ruelps
highwaygirl


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2007 um 3:58

Hab grad gesehen
dass meine antworten auf paar fragen gar nicht drin sind, ist net abgeschickt worden. also nochmal, seiweit ich mich erinner.

luckycatty, hab auch gedacht wies wohl aussieht wenn ich mal alt bin, aber irgendwie seiht man immer wieder mal alte, die eins haben. und so schlimm ist es gar nicht gewesen, wie ich mich verruckt gemacht hab, war schrecklich.

tiffi, kriegst dann auch ein foto.

herzi, glaub du hast gefragt, leb seit 4einhalb jahren in los angeles.

hab ich wen vergessen????????

lg
highwaygirl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2007 um 13:00

Huhu, die Sonne scheint
Hallo ihr lieben,

ihr werdet wahrscheinlich alle beim Sonnen u. Eisessen sein! Und ich geb gleich wieder Englischnachhilfe an unmotiviertem Knirps

Also Gewicht ist überraschend stabil zur Zeit. Obwohl ich am Freitag (Brückentag) mit Freundinnen shoppen war und dabei wurde 2 mal gefrühstückt (Crossants, Donats)und Mittaggessen (Pizza Hut)!!! - aber anscheinend hat das viele laufen und wühlen die Kalorien schnell wieder verbrannt.

@Schnepfi, super hast du die letzten Tage abgenommen! Da kannst du dir schon mal was gönnen. Guten Apetitt, lass es krachen

@highwaygirl, danke über neue fotos würde ich mich sehr freuen. Ich hoffe es verheilt schön.

@ikki, warum ich mein Gewicht hier so selten erwähne? - Soviel bewegt sich leider nicht, dass es wirklich interessant wäre. Aber heute morgen wars bei 105,8. Du hast ja morgen deinen Wiegetag, viel Glück dabei.

@Luckycatty, wie bist du denn auf die Idee gekommen, ein eigenes Forum zu eröffnen? - Konnte es leider nur kurz sehen, sieht aber wirklich hübsch aus!

@herzi, wie läufts denn bei dir?

@understand, wo bist du denn?? Du wirst vermisst!

So, ich muss
Einen schönen sonnigen Sonntag euch allen
LG Steffi



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2007 um 19:24

Sonnenschein
Also so könnte das Wetter meinetwegen bleiben,heut Nachmittag lagen wir schön in der Sonne nachdem wir uns Mittags mit Kartoffeln,Hänchen,Bohnen und Sosse vollgestopft haben als NAchtisch gabs Quarkspeise mit Erdbeeren...leeeeecker und als ob das noch nicht genug schlemmereien war gabs Nachmittags noch 2 Brötchen mit Fischfrikadelle und 2Alster....und nun sind wir schon wieder am überlegen was wir noch essen könnten als ob es nicht schon genug wäre mein Gewicht liegt so zwischen 65-66 werd morgen früh mal auf die liebe(hoffe ich doch das sie lieb zu mir ist nach dem ganzen schnubbeln)Waage!
Dienstag abends gehts dann wieder zum Pilate,zwischendurch noch ein bischen reiten dann hab ich auch wieder ein besseres Gewissen.Morgen Nachmittag gehts nach HH zum Seminar aber zum Glück gehts abends wieder zurück
So ich meld mich dann mal am Dienstag von der Arbeit wieder und werde mein aktuelles Gewicht berichten ojeoje

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend

Liebe Grüsse Kathrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2007 um 18:45

Ich leiste
Ikkgirl u. Lucky Gesellschaft, denn heute morgen waren es 78,3 KG Das kommt wenn man am abend Chips Light futtert. Hab mich dann 10min. später wieder gewogen, nachdem ich auf Toi war 78KG

Möööönsch, Asche auf mein Haupt

@Tiffy: oah, Pizza Hut...wir haben hier auch einen im 'Dorf'. Da gibt es Di. u. Fr. von 15 - 18oo All you can eat für 5euro War schon eeewigkeiten nimmer dort. Bestimmt schon 5 Jahre nicht mehr. Hast du was schönes beim shoppen gefunden ?

@Caro: Alles fit im Schritt *grins* Schön das es bei dir so stabil bleibt!

@herzi: Viel Spaß bei der Fortbildung Ja, meld dich am Di. Hoffe dein Chef hat dann bessere Laune, und du kannst wieder an den PC

@Pinselchen: Man, du bist aber wieder flott mit der abnehmerei

so, bekomme gleich Besuch, und der Besuch bringt mir mein Gewächshaus für meine Tomaten und Gurken mit

LG
Zauberschnepfe, die mal wieder nen ordentlichen Tritt in den Hintern braucht, damit es wieder purzelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 5:57

Halloechen
heut morgen 69,4, tadaaa, nur 600 gramm zugenommen in minneapolis, das lag wohl daran, dass ich viel spazieren gelaufen bin, manchmal bis zu 3 - 4 stunden am tag, nicht am stueck. so ist recht, esssen essen essen all die guten sachen und trotzdem kaum zugenommen. so jetzt muss ich wieder weitermachen, damit ich noch auf die 65 komm bis ich irgendwann im juni/juli nach d komm, hoffe doch dass ich bald da hin komm, will den kleinen mal wieder bei meiner fam vorfuehren, lol.
so also vielleicht motiviert euch mein gewicht, also holt mich schnell ein, huepft.

luckycatty, hab mich auch fuer pilates interessiert, obwohls hier so gross ist, findet man kaum in der naehe einen ort wo man das machen kann, und wenn dann ist das sauteuer, wieviel kostet das in d?

pinsel, drueck dir fest die daumen, klingt doch super admin im krankenhaus, wowi, das find ich interessant. was fuer ein lustiger austausch, und was machen sie den ganzen tag, radfahren, joggen, respekt...hahaha , ich lach mich kaputt, habs grad meinem maenne erzaehlt, der lacht auch

zauberschnepfe, was du wohnst auch auf dem dorf. na wenn wir irgendwann nach d ziehen, dann komm ich mal bei dir und caro vorbei, ihr wohnt nicht weit voneinander, oder hab ich das falsch in erinnerung. und das du ein gewaechshaus hast, mensch, haett auch gern einen gruenen daumen, ich bin einfach nur ein plumper stadtmensch...

ikkgirl, klappt ganz ok, wies aussieht, zumindest, dass ich nicht wieder ueber die 70 bin. hab rausgefunden, dass gruener tee wenigstens ausgleicht, wenn man sich ueberfrisst.

herzi78, als ich 16 rum war bin ich mit ner nachbarin auf den reiterhof zu ihrem pferd und ich bin auf einen flachgelegenen stamm gestiegen und hab versucht aufs pferd zu kommen und als ich dann drauf war, fing des pferd an loszurennen, hahaha, hab mich kaum gekriegt auf dem pferd, alles hat gedopst und ich sass nur drauf und wollte wieder runter, aber hab so ein lachkrampf gekriegt, nie werd ich das vergessen.

paddel, recht hast, fuehlt sich jetzt schon so an, als obs dazu gehoert. wie gehts denn dem kleinen mann??? meiner babbelt sich einen ab und wenn ihm was nicht passt, wie z.b. er muss zu lang auf die milch warten..., dann sagt er ganz genervt: oh menno

tiffi, ich war auch so ein unmotivierter knirps meine ganze schulzeit ueber. hab lieber gequatscht und quatsch gemacht als aufzupassen. ich war mal fuer ein jahr auf der schneiderschule, da bin ich lieber unter dem langen tisch durchgekrabbelt vor zu der einen und hab ihren fuss mit nem faden an den stuhl gebunden, ...

understand wo bist, denk an dich, ich glaub ich muss dir mal ne email schreiben, vielleicht findest du uns nicht??? hmmm

lg
highwaygirl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 8:58

Morgen
*schmoll*

Ich könnte echt nur heulen

Heute morgen 78,3KG Warum ? Weil ich gestern 1,5 Laugenstangen mit Frischkäse, Tomaten und Käse gegessen hab ? Oder weil ich am abend Maultaschensuppe mit viel Gemüse gemampft hab ? Ok, die zwei Prinzenrolle Vollkorn mußten nicht wirklich sein Und viel Wasser hab ich auch getrunken, da es hier so schwül war. Mehr zu essen hatte ich gestern nicht!

@Lucky: Schön, dass dich der Sport so aufgebaut hat. Ja, Streß kann absolut tötlich sein Kenn ich noch von meinem Job, bevor Emma gekommen ist.

@Pinselchen: Mensch, ich Umsel. Ich quetsch mir natürlich auch die Daumen blau, das es mit der Stelle klappt

@Girlie: Heute werden wir wahrscheinlich die Tomaten pflanzen Mal gucken wie Männe noch so drauf ist, wenn er heim kommt. Und vor allem wie ICH drauf bin wenn er heimkommt. Emma ist als so anstrengend wenn sie geimpft wurde *boah*

Caro wohnt genau am andere Ende Deutschland (Nord) Ich, am südlichsten (Freiburg) Du wohnst doch dann nicht weit von hier. Ich glaub das war doch Heidelberg, oder ?

Ok, mein Kind jammert...nirgends hat man ein Fünkchen Ruhe hier.

Ich wünsch Euch allen besseres Gelingen...

LG
Zauberschnepfe, die letzte Woche mal ein Fintnessvideo machen wollte, und ganz entnervt abschaltete, weil Emma rumplärte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 9:00

Öhm
wir rutschen schon wieder nicht !?! Weiß gar nicht was der Dreck soll. Bin total genervt von Gofem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 11:24

Hallo
Hi Mädels, hi Pinselchen!

Schön, euch endlich wieder zu lesen. Seit gestern ist der Compi wieder angeschlossen. Und ich mußte natürlich gleich zu euch. Konnte nur nicht sofort schreiben.

Wir sind doch jetzt umgezogen, seit 1 Woche. Aber es herrscht immer noch das Chaos....naja, obwohl, ist schon besser geworden. Aber ich hab jetzt noch unheimlich viel Wäsche...

@highwaygirl, was hab ich gelesen?? 69,4 Kilo wiegst du??? HAAAMMMMMMER!! Congratulation!! Ich bewunder dich! Hoffe dir und deinem Kleinen geht es gut?

@Zauberschnepfchen, wie geht`s euch denn? Bißchen im Streß mit deiner Kleinen wie ich gelesen habe? Mir geht`s ähnlich, vor allem wenn sie dann beide heulen, weil sie einen "schlechten" Tag haben.... Meine Kleinste versucht sich neuerdings durchzusetzen, in dem sie beißt und in die Haare zieht usw.... Und die Große? So blöde es sich anhört, aber sie lernt von der Kleinen
Ist echt schei@e, das das mit dem Hochrutschen nicht mehr klappt. Wahrscheinlich, weil einige Änderungen bei gofem vorgenommen werden??!

@Paddelherz, Pinselchen, tiffy grüß euch ganz lieb. Luckycatty und ikki natürlich auch. Wie geht es euch??

Jetzt zu meinem Gewicht
Ich habe die letzte Woche nicht diätet. Durch den Umzug sind die "geregelten" Zeiten überhaupt nicht mehr einzuhalten gewesen, von daher habe ich dann auch nicht wirklich darauf geachtet was ich esse. Gewogen habe ich mich auch nur 1 mal. Vom Gefühl her dachte ich, ich muß mindestens 2,3 Kilo zugenommen haben, weil ich mich zur Zeit wieder unheimlich dick fühle. Und wenn ich mich irgendwo im Spiegel seh... ohweija. Aaaber meine Waage zeigte mir das Gleiche wie vorher an Ob`s an den Sommersachen liegt?

So, muß erstmal los, meinen Sohn holen. Schau später nochmal rein.

Bis denni und nochmal lg an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 13:10

Juchuuu
die Understand ist wieder daaa *freuhüpfträller*

schön dass der Umzug gut über die Bühen gegangen ist. Das mit den zwei kleinen ist ja wirklich süß Ansonsten gehts dir hoffentlich gut ? Das mit dem Gewicht kriegen wir auch wieder hin, gell ? War ja auch net brav

LG
Zauberschnepfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2007 um 2:24

Manno, das nervt, warum rutschen wir denn staendig nach unten
sind die neidisch, dass wir soviel beitraege haben und wollen uns wegekeln oder was? lol. ich glaub keiner hat soviel eintraege wie wir, hihi, kling wie ein kleines maedchen.

egal, meine figur ist ueberhaupt net maedchenhaft, wog zwar heut 69,2, aber meine beine haben soviel dellen und cellu,das ist zum heulen. selbst wenn ich es auf die 60 eines tages schaff, werd ich wohl nur im mantel an den strand koennen, tolles bild. ich umgeben von lauter duennen frauen in bikini, ich mittendrin mit nem bademantel bis zum knochel und damit hupf ich am besten noch ins wasser.

understand, uns gehts gut soweit, der kleine war krank, hustet noch ein bisschen, aber es ist nicht so schlimm, gottseidank.

zauberschnepfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, bitte meine persoenlichen daten nicht ins forum schreiben, persoenliche daten schick ich euch doch per pn. meine schwiemu und schwaegerinnen gurken hier auch rum, und die sollen net eins und eins zusammenzaehlen und mich rausfiltern. daaaaaaanke fuer dein verstaendnis, die etwas paranoide highwaygirl, aber die muessen nun wirklich nix ueber mich wissen. dann das ganze gelaber...
ja da wohnte ich bisher, lol, und da werd ich auch wieder hinziehn.

allgemein, mir machts nix aus, wenn ihr persoenlcihe sachen von mir wisst, die schick ich dann per pn, aber ansonsten hab ich keinen bock drauf, will fuer andere gern anonym bleiben.

zauberschnepfe, und habt ihr denn nund die tomaten gepflanzt oder wollte dein mann lieber ausruhn??? das will ja meiner immer, wenn er heimkommt, aber nix ist...

caro, was war dnen heut im studio angesagt??? hab ich erzaehlt, ich lauf seit ca 4 wochen mind ne stunde taglich...

pinselchen, drueck dir trotzdem die daumen, lol, hach arbeitswelt, ich glaub ich will nieeeeee wieder schaffen gehen, jetzt wo ich mich dran gewohnt hab. und wenn dann bitte ein job wo ich keine verantwortung... hab und nicht viel denken muss, am besten am fliessband, hahahaha, das waer genau das richtige fuer mich faule, haha. nagut, faul kann man net sein, wenn man ein kind hat, aber trotzdem.

tiffi, ikkgirl, herzi, lucky, hoffe es geht euch allen prima, hoffe ich hab nun niemand vergessen.

eine sehr muede highwaygirl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2007 um 9:01

Guten Morgen
Hallo ihr alle,

ich hoffe es geht euch gut.

Gewicht: okay, aber nicht perfekt.
Was nicht verwunderbar ist, bei einer leckeren Nussschnecke (die mir geschenkt wurde).

@highwaygirl, das wusste ich ja gar nicht, dass du nun täglich eine Stunde joggst. Klasse! Wie weit kommst du denn? Ist es sehr anstrengend? Auf jeden fall ist es ganz, ganz toll!

@Pinselchen, ich hab gelesen, dass du heute ein Vorstellungsgespräch hast, dafür drück ich dir ganz fest die Daumen! Die wären ja blöd, wenn sie dich nicht nehmen würden. Du packst das schon.
Spiderman hab ich auch gesehen, aber unbedingt muss ich "Fluch der Karibik 3" sehen, ich liebe Jack den Piraten - der ist ja soo süss u. witzig

@Schnepfi, du hast mich doch mal nach "Barbie" gefragt: Ja, mein Bruder u. sie sind immer noch zusammen! Schrecklich, kann ich absolut nicht verstehen. Die lungert hier auch ständig rum... *nerv*

hmm, jetzt hab ich vergessen, was ich noch schreiben wollte...

Dann wünsch ich euch einen schönen sonnigen Tag!
Bis bald, und toi, toi, toi
lG Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2007 um 13:13

Buuuhhuuuu...
Ich hab gestern noch einen Hammer langen Text geschrieben für alle und wo ist der???Weg!!!Buuhhhuuu heul,heul heut hab ich nicht viel Zeit!!

Drück natürlich Euch die Daumen fürs Vorstellungsgespräch!!!

Lg Kathrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2007 um 21:47

Tachschen
also gewicht wie gestern

caro, herzi, ist mir auch so ergangen als ich in minneapolis war , 2 mal lang geantwortet und nicht drin gewesen.
caro, viel glueck, hoffe du bekommst die stelle. wann und was kriegst du nochmal tatowiert?

tiffi, lach hahahaha, ne ich jogge nicht, ich wuerd nach einem meter schlapp umfallen. ich laufe, latsche, bewege ein bein vor dann das andere und das in einem lahmen gemuetlichen schritt. mit dem kleinen. hab keine eile und gehen ist schon anstrengend genug, wenn man ne stunde lauft und zwischendurch paar kleine huegel auf der strecke sind. suess bist du.

ikkgirl, ist zum kotzen, nervt, staendig runterscrollen. wie wars gefuehl, zu wissen, dass der freund schafft. mir ist immer lieber wenn mein mann net schafft und hier ist. lol. dann kann ich auch mal entspannen. so wie heut und morgen, da hat er sich freigenommen.

allen anderen
druecker
highwaygirl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2007 um 23:55

Guten abend
Ich komme gleich zum sachlichen 77,6 KG war ich nicht brav

@Girlie: Sooooorryyyyyyyyyy, ich wußte nicht mal genau ob ich richtig lag Hoffe die wissen nicht dass du hier als unterwegs bist *schlechtesgewissenhab*

@Lucky: Also mich hält hier nix mehr. Hab die ganzen Wintermamis schon in ein anderes Forum verfrachtet, und das war einiges Bist ja ne richtige Kampfsau (sorry) was der Sport angeht, wa ? Hut ab!!! Schönere Smilies ? Nix wie hin zu Lucky!!!

@Pinselchen: Mööönsch, mit Essen ? also weiterhin daumenquetsch fürs Pinselchen Übrigens hast du Johnny Depp in Fluch der Karibik schön beschrieben Hätte keiner schöner schreiben können

@Caro: Drück dir natürlich auch die Daumen

@Tiffy: Echt ??? Immer noch da ??? die sitzt bestimmt auch noch morgens am Frühstückstisch, he ?

@herzel: Dann schreibs nochmal wenn du mehr zeit hast Wir gehen so schnell net weg...naja, wenn wir zu Lucky ziehen dann doch wech

@Ikkgirl: Will wissen, will wissen....was hat dein Männe berichtet *neinbinnichtneugierig*

@Understand: Hoffe das Umzugscaos ist bald beseitigt

LG
Zauberschnepfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2007 um 8:37

Guten Morgen,
@luckycatty, was ist das dann für eine "Catty`s Quasselecke?" Wie komm ich dahin usw.?

@ikkgirl, wir sind von Miethaus zu Miethaus umgezogen. Ist zwar nicht größer, aber dafür schöner.

@Zauberschnepfe, mit den Umzugskartons sieht es recht gut aus. Ist nicht mehr viel. Was kam denn bei eurer Holzhausgeschichte raus? War nichts?

@Pinselchen, soweit, sogut, ja! Was macht dann dein neues Fahrradchen? Hast du es gut eingefahren? Ich hoffe, du striezt es nicht allzu dolle

@all, ich hab gestern Schokolade angeboten bekommen. Keine Normale, Chilli-schokolade! Kennt einer die? Ich hab probiert und was soll ich sagen?? Sie ist zum abgewöhnen!! Mit anderen Worten, genau richtig für uns!

LG an aaallleeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2007 um 9:45

Morgeeen
Heute: 77,2KG langsam wirds wieder

@Understand: Ich dachte ihr habt ein Häuschen zum mieten in aussicht ? War es nicht schwer ne Wohnung zu finden mit 3Kindern und einen Hund ? Im Bekanntenkreis höre ich immer, dass Vermieter keine Kinder und Haustiere wünschen

Das Holzhäuschen war Ok, aber irgendwie hat sich mein Geschmack geändert. Zuviel Holz...ich brauch zwischendrinn auch mal noch etwas Farbe, wie rot, orange, helles grün...aber ne Mischung aus Holz und Rigips könnte ich mir sehr sehr gut vorstellen

@Ikkgirl: Ja, erzähl heute abend, und ich hoffe auch das dein I-Net nicht abschmiert

Jetzt fahr ich noch in den Gartencenter, brauche noch Schlangengurken, Blumenerde, Zucchini, Paprika, ne Gießkanne, Zitronendünger und Tomatenspiralstäbe.

LG
Zauberschnepfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2007 um 9:49

@Lucky
bin genauso fleissig

Hab schon Wäsche aufgehängt, Waschmaschine läuft schon wieder, Spüle auch, Betten sind gemacht, Küche aufgeräumt, und nu geh ich noch in den Gartencenter.

Euer Beitrag ist ja echt günstig für zwei Personen *staun* Bei uns geht das nicht da zahlt man für eine Person schon 49,90 Euro Also viel zu teuer für ne Hausfrau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2007 um 13:40

Hey
So ein warmes Wetter heute, gell?!

@Zauberschnepfe, das Häuschen zur Miete, das wir in Aussicht hatten, da sind wir doch jetzt reingezogen. Und ja, du hast vollkommen Recht. Etwas passendes zu finden ist echt schwer. Vor allem mit 3 Kinder. Am Telefon sagt man noch, was Plan ist. Dann sehen die Vermieter die Kinder in "Action", und die Sympathien sind dahin

@Paddelherz, werd mich mal informieren, wo sie die Schoki her hatte. Voll zum Abgewöhnen!!!

@luckycatty, werd mal reinschauen, aber nicht jetzt. Bin schon gespannt

Tschüssi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2007 um 20:28

Hallole
ich bins der trampel, hahaha.

heut morgen mal 600 gramm mehr zur abwechslung, aber immer noch unter 70. hajo, gestern abend noch erdbeerquark zu american idol, freundin war a do. davor hab ich auch noch zeugs gegessen, weis net mehr was.

caro. was du a mexikaner, jammi, was gabs, burrito, quesadilla...? kartoffelpuffer mit apfelsauce haett ich auch mal wieder gern. bin mal gespannt wann ich nach d komm, wir hatten vor im juni zu kommen, jetzt ist aber unser visum immer noch net da. mussten verlaengern, da mann schon seit mehr wie 7 jahren da ist. ach was weiss ich ws das fuer regeln sind. k-wuerg, ich wills visum endlich.
achso, herzlichen glueckwunsch zu deiner neuen errungenschaft, waage.

mein mann hat gemeint, wenn wir tatsachlich vorher gehen, also fuer immer, dann dauerts auch mind ein halbes bis ein jahr.

understand, gratulation zum neuen hausschen, habt ihr euch eingelebt? gefallts den kids dort?

ikkgirl, na hoffe, doch dass dein mann gut auf sich aufpasst, arbeitsunfaelle... davon will ich gar nix hoeren.

zauberschnepfel, hoffffffffffe auch dass die mich net rausfiltern, aber ich denk einfach positiv und glaub jetzt mal einfach, dass die nicht ausgerechnet dies und das gelesen haben. also bitte kein schlechtes gewissen haben, wollte dir doch gar keins machen, nur drauf aufmerksam, dass die persoenlichen sachen net hier drin stehn. bin ganz neidisch, dass du dein eigenes obst und gemuese anpflanzt, wollte schon immer wenigstens eineen krautergarten, aber dazu bin ich auch nie gekommen, wuesst auch gar nicht wie man pflanzt.

luckycatty. ich latsche sogar manchmal mehr wie ne stunde mt meinem zwerg, morgens und dann auch abends mit dem mann und kind. seit ca 5 wochen mach ich das ohne einmal ausgelassen zu haben, nur heut hab ich es nicht gemacht, so faul und ausserdem gehen wir evtl heut nach disneyland, da wird genug gelaufen.

also nochmal, wollt klarstellen, dass ich nicht jogge, renne oder so was in der art, nur lahm vormir herlatschen und kinderwagen schieben.
ich bin keine sportkanone, lol.

bin mal gespannt ob ich es losschicken kann, wenn net, hab ich jetzt keinen bock nochmal zu schreiben, dann mach ich es eben am abend wieder.

allen einen tollen abend
highwaygilr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2007 um 8:40

Guten Morgen
Hallo ihr lieben!!!
Also ich weiss echt nicht was mit meinem Körper los ist aber ich werd immer schwerer!!Dabei esse ich jetzt wieder sehr vernünftig,viel Obst,kaum Naschis usw.dazu mache ich recht viel Sport finde ich,gestern abend war ich nach der Arbeit noch zum Power Pilates,puuuh war das anstrengend!!!!Und heut morgen geh ich auf die Waage(gestern abend nur 2Äpfel gegessen) und dann wieg ich noch mehr als sonst 66,9 Buuuhuuuu heulheul.Das kann doch nicht am Sport liegen,oder??Muskeln schwerer als Fett!?!
So heut abend gehts auf Tour schön zur Ü30,bischen tanzen freu ich mich(ist ja auch fast wie Sport,hihi)

So ich muss mal was tun bei der Arbeit!
Wünsch euch ein schöns WE und mehr Erfolg beim Abnehmen als ich habe.

Lg Kathrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2007 um 11:45

Cool
wärend ich hier schreibe kommt grad Black velvet im Radiooo, lalalaa...

Heute morgen waren es wieder 77,6KG *grmpfh* zu allem übel, hab ich auch noch das was die Frauen im Monat am meisten hassen....bääh.

@Ikkgirl: Wuah, also dein Männe liebts gefährlich was Also da würd ich mich auch net zuviel erzählen lassen schön dass es im so gut gefällt. Und ich hoffe auch das er im Aug. übenommen wird.

Das Haus in dem wir wohnen, gehört meine Schwiegis, die wohnen aber in nem anderen Haus, ein paar Straßen weiter. Wir haben einen großen Garten wo eigentlich nur Gras wächst und eine Baum haben wir auch *gg* Als die Wohnung unter uns letztes Jahr neu vermietet wurde, zog ein Pärchen ein, dass dann im Garten eine Brunne schlagen lies, und sie haben sich unten im Garten auch wieder ihre Pflanzen schön angelegt. Unter anderem sind da jetzt leckere Erdbeeren die wir naschen dürfen, und einen schönen Johannisbeerstrauch. Ich hab ein Gewächhaus im Garten aufgestellt, da wir den Brunne mitbenutzen dürfen. Somit kann ich alles gut gießen, sonst hätte ich immer bis unter DG rennen können und Wasser holen. Das wäre viel zu anstrengend gewesen, und vor allem teuer. Wie gefällts dir im Kiga ?

@Girlie: Ich sollte auch Sport machen Dabei sitze ich den ganzen Tag hier am Compi, oder sitze auf dem Balkon eine dämpfen. Ab und zu runter in den Garten, ok, aber das ist ja kein Sport.

@Pinselchen: Wie ärgerlich Wenigstens hast du jetzt den Wisch. Ja, ich finde auch das tuntige gemache von Johnny echt der Hammer. Mel Gibbson wäre bestimmt auch genial gewesen.

@Herzl: also ich würde da dann auch auf Muskelaufbau tippen. Oder, es sind Wassereinlagerungen wg. dem heissen Wetter da ?


So, dann werd ich mal wieder. War heute morgen kurz vor acht schon einkaufen mit Emma. Boah, das war heute morgen schon so elendig heiss....

LG,
die schnepf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2007 um 11:46

Yeah
wir rutschen wieder

Danke Gofem....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2007 um 16:00

Huhuuuu
@Caro,ja schön ins Ela-Ela heute Ü30 ist das einzige wo man in meinem Alter noch hin kann,sonst sind die da alle zwischen 14-19....ach ja das waren noch Zeiten,hihi
Warst Du auch schon mal da??

@Pinselchen,also auf 2,5l am Tag komm ich wohl,mehr schaffe ich nicht
Reicht ds denn noch nicht??

@Lucky,ja echt gemein da trainiert man so fleissig und ist nur gesunde Sachen und dann so was,aber mir gehts nach Pilates immer sehr gut,das ist ja auch schon viel wert!

@Schnepfi,ich hasse diese Tage auch,echt ätzend!!!Dannmuss ich immer noch mehr essen dann hab ich wenigstens immer eine Ausrede hihi

Hab ich was vergessen??Hmmm bei der Arbeit hab ich immer nicht so die Ruhe zum schreiben.

Also erstmal Tschööööö Kathrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2007 um 16:00

Huhuuuu
@Caro,ja schön ins Ela-Ela heute Ü30 ist das einzige wo man in meinem Alter noch hin kann,sonst sind die da alle zwischen 14-19....ach ja das waren noch Zeiten,hihi
Warst Du auch schon mal da??

@Pinselchen,also auf 2,5l am Tag komm ich wohl,mehr schaffe ich nicht
Reicht ds denn noch nicht??

@Lucky,ja echt gemein da trainiert man so fleissig und ist nur gesunde Sachen und dann so was,aber mir gehts nach Pilates immer sehr gut,das ist ja auch schon viel wert!

@Schnepfi,ich hasse diese Tage auch,echt ätzend!!!Dannmuss ich immer noch mehr essen dann hab ich wenigstens immer eine Ausrede hihi

Hab ich was vergessen??Hmmm bei der Arbeit hab ich immer nicht so die Ruhe zum schreiben.

Also erstmal Tschööööö Kathrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2007 um 11:51

Huhu
Hallo ihr alle,

ich ganz kurz:

Gewicht: habe aus unerklärlichen Gründen wieder 700gramm über Nacht zugenommen. - Keine Ahnung wo die herkommen. Blöd Kann es von der schwülen Hitze kommen?

@Lucky, ich hoffe deiner Tochter geht es wieder besser und ihr habt euch vom Schock gut erholt! Alles Gute.


Sorry, aber heute kann ich nicht weiter auf alle Beiträge eingehen, da ich wegen Gewicht etwas deprimiert bin

Schöne erholsame und kalorienarme Pfingsten euch allen!
Alles Liebe
Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2007 um 20:25

Hallo
wie geht's euch denn so?

luckycatty. wuensche deiner tochter auch gute besserung. das ist ja so schrecklich, vor so was grauts jeder mutter. und ich bin so eine die sich ueber alles staendig sorgen macht, was passieren koennte. bin froh zu hoeren, dass es nicht schlimmer war.
will auch mal in dein forum gucken, wenn ich dazu komm. wie war die adreses nochmal? was fuer einen fernkurs machst du denn?

pinselchen. na das ist ja ein grosser sprung, was war ncohmal das letzte was ich gelesen hab?
iss net zuviel muffins, lol, weiss das ist schwer.

caro, wieg 69,6, wir sind ja fast gleich leicht/schwer. aber du bist groesser wie ich, dann siehst du bestimmt schon sehr duenn aus. mein ziel ist erst mal 65, dann 60. aber momentan stockts. meine diaent mach ich seit 4 wochen nicht mehr. hab also nach der haelfte aufgehoert. kein bock eingeschraenkt zu essen, miniportionen. ne ne. nix fuer mich.

tiffi, wird auch wieder purzeln, einfach nicht stressen. du hast so viel abgenommen, der koerper will ne pause, damit er dann wieder richtig ackern kann. viel glueck.

herzi, wieiviel in den 30 bist du? ich 31. und wie gross bist, wuerd mich auch mal interessierne, du wiegst ja nur 66, ich waer froh, wenn ich da endlich mal hinkommen wuerd. 65-66 war mein anfangsgewicht als ich erfuhr, dass ich schwanger war.

zauberschnepfe, latschen ist auch gut. gestern sind wir 2 einhalb stunden gelaufen am abend zum computerladen. kaum einer laeuft so ne strecke hier, hier wird nur gefahren. blackvelvet find ich auch gut, ach die guten alten zeiten...

understand, wie gehts

so muss jetzt meine cousien anrufen ,solang der kleine noch schlaeft

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2007 um 21:15

Hallo ihr Lieben,
möcht mich mal schnell bei euch melden.

Wie ich sehe läuft es bei den meißten recht gut. Toll! Weiter so
Ich hab mich noch nicht wieder auf die Waage gestellt, hab Angst sie frißt mich...

@luckycatty, deiner Tochter gute Besserung!
Auf deiner Seite habe ich kurz reingeschaut. Sieht rein optisch gesehen toll aus. Muß aber noch bißchen rumstöbern.

So, will noch Window Color malen.

Bis denni
LG an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2007 um 21:46

Schöne Pfingsten
Hallo Ihr lieben!!!

@Caro,ElaÜ30 war ganz lustig

War erst um 4.30h im Bett,ich musste Samstag arbeiten,dann hab ich mir nen schönen Nachmittag auf dem Sofa gemacht,abends wollte ich eigentlich zu Hause bleiben hab es aber dan doch noch in Kopf bekommen und bin los,erst zu ner Freundin und dann in ne Disco(Vineta,kennst Du die auch Caro??)tja und da gab es dann ein paar leckere Getränke war erst um 7.30h zu Hausedas war ne coole Sause!!

@Highwaygirl,ich werd im September 29,aber das ist ja schon fast wie 30Ich bin 1,66 klein,obenrum bin ich mit meiner Figur auch zufrieden,ich hab nur so kurze Beine und da bleiben die ganzen Naschis und Burger hängen und natürlich am Hintern.Und genauch die Stellen sind so schwer zum abnehmen

@Lucky,da hat deine Tochter ja wirklich Glück gehabt,ein guter Schutzengel.Sie soll nie schneller fahren als der Schutzengel fliegen kann Das sagt mein Freund immer zu mir!

@Pinselchen,Super mit deinem Gewicht,Toll!!!Das spornt doch noch mehr an,oder??Wie weit runter willst Du denn??Das ist doch für einen Mann schon ziemlich wenig!!

Alle anderen,noch ein schönes WE!!!Ich bin müde und muss ins Betti

Tschöööööö Kathrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2007 um 11:51

60kg-Marke wurde geknackt! Juhu
Hallo, wunderschönen guten Morgen

Bin heute morgen fast von der Waage gekippt: 60kg sind nun weg und darauf war ich ja gar nicht vorbereitet, weil das gestrige Ergebnis soo schrecklich war! Fühlmich im Moment, wie auf Droge!

Wie geht es euch? Ich hoffe das Sauwetter ist nicht ganz so schlimm wie bei uns.

@Pinselchen, das ist Wahnsinn was du abgenommen hast! Superklasse! Gratulation. Ich zieh wirklich meinen Hut vor deiner Disziplin! Aber meinst du nicht, dass es langsam reicht? Machst mich ja schon ein bisschen neidisch...

@highwaygirl, du hast doch auch ein klasse Ergebnis erzielt! Und es wird sicher bald wieder weitergehen, wenn du so fleißig mit deinem kleinen laufen gehst

@ikki, du brauchst doch auch nicht traurig sein. Besser so, als wenn es mehr wird! Gabs bei dir nicht viele Geburtstage zu feiern?

@understand, schön das du mal wieder vorbei schaust! Aber du machst mich schon sehr neugierig: wieviel wiegst du denn im Moment?

Jetzt hab ich wieder vergessen, was ich schreiben wollte...

Schöne Pfingsten an euch alle, genießt den Feiertag! Und viel Glück beim Abnehmen
LG
Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2007 um 13:48

Hallo allerseits...
ich getrau mich hier fast gar nimmer zu schreiben was meine böse böse Waage mir heute mitteilte

79,2KG........muß ich dazu noch was sagen ???

@Tiffy: Schön, die 60ger geknackt mach weiter so...

Alle anderen wünsche ich weiterhin gute gelingen. Ich glaub ich werd mich dann mal aus dem Verkehr ziehen, wenigstens solange bis meine Waage wieder gnädig zu mir ist...

Tschöö-öö
die dicke fette Schnepf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2007 um 11:17

Ihr
seid ja so süß

Leute, ich hab den Kilos die Faust gezeigt!!! *kampfgesichthab* von denen lass ich mir doch nicht alles versauen !!! Die haben sich mit der falschen Schnepf angelegt

Seit gestern mach ich mein Fitnessvideoprogramm, und muß sagen, es hat irgendwie gefruchtet. Oder meine Waage hat ne gehörige Macke Ich habe 1,2 KG abgenommen !!! 78KG wieder Ich bin wirklich mehrmals drauf gestanden, genauso wie gestern. Wie kann das sein

So jetzt zu meiner Motivation: Ich hab ne Tabelle erstellt mit Datum, Bauch, Taille, Oberschenkel, Unterschenkel, Knie, Popo, Oberarme, Gewicht und Sonstiges. In alles hab ich brav meine Daten eigetragen, und werde das dann vielleicht täglich überprüfen. Weiß noch nicht. Was meint ihr dazu ?

LG
Die dicke Schnepf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper