Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Unbewusste naschereien/ Silvester

28. Dezember 2010 um 20:56 Letzte Antwort: 28. Dezember 2010 um 22:53

Ich hab das problem dass ich mich nie an meinen Plan halten kann,immer muss ich wenn ich zb. koche mal da und mal dort probieren oder mal da und dort was abbeißen kommt schon auf einiges raus wenn man das zusammen zählt.Ich wohne mit meinem Freund zusammen und muss immer für ihn Brötchen machen und kochen aber immer muss ich was probieren und das regt mich auf,kann es einfach icht lassen kann mir jemand einen guten Tipp geben?

Silvester: Was oder trinkt ihr überhaupt was ? Stimmt es dass man von Wodka (pur) abnimmt und von den Sahnelikören sehr schnell zunimmt? Muss dazu sagen dass ich eigentlich UG hab aber mich würd interessieren was das Zeug so mit meinem Körper macht... LG

Mehr lesen

28. Dezember 2010 um 21:56

Alkohol
entwässert (glaube ich, bin mir gerade nicht ganz sicher - von Bier schein man allerdings tatsächlich oft auf Toilette zu müssen), daher könnte die These kommen, dass man von purem Wodka abnimmt - scheinbar jedenfalls.

Und von Sahnelikör zunehmen... Man sagt, dass Alkohol die Fettverbrennung stoppt, so könnte diese These entstanden sein. Außerdem hat so ein Zeug bestimmt viele Kalorien.

Wie es tatsächlich ist, weiß ich allerdings nicht.
Ich fahre jedenfalls sehr gut damit, Alkohol komplett zu meiden. Ich habe seit über einem Jahr keinen Tropfen mehr davon getrunken und habe auch nicht vor, dies in der nächsten Zeit zu tun.

LG, Chava

Gefällt mir

28. Dezember 2010 um 22:53

.
an sivester trinke ich auch überwiegend sekt,bowle, wein und natürlich wird auch geschnäpselt.
ich finde den tag im jahr sollte man genießen.
aber natürlich sollst du nich auf nüchternen magen trinken.
mit dem zu-abnehmen von alkohol.
es kommt auf die gesamtbilanz an.
wenn du täglich 5000 kalorien zu dir nimmst dann nimst du von wodka nicht ab..
genausowenig nimmst du von sahnelikör zu, wenn du dir ein gläschen gönnst aber zb. nur 1000 kalos zuvor aufgenommen hast..
ein richtwert ist ca 2000 kalos und an silvester darf es auch mehr sein. und ob dann vodka oder zb. bayles ist dann auch egal.
gönn dir den tag.
dieses jahr war zb. das erste mal weihnachten ohne gedanken an essen und kalos..
und ich muss sagen es war soo wunderschön
wünsch dir alles gute

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers