Home / Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie… / Unbedingt reinschauen!

Unbedingt reinschauen!

11. Oktober 2006 um 21:49 Letzte Antwort: 5. November 2006 um 14:18

Hey Leute.
Hab ne frage, gibt es hier Mädels die sooooooooo viel essen können und trotzdem nicht zunehmen? Das kotzt mich langsam an ich esse und esse und nehme nicht mal n gramm zu. Woran liegt das? Falsche Ernährung oder was? Möcht gerne zunehmen!

Bitte um Aaaanwort!!!

Mehr lesen

13. Oktober 2006 um 20:12

...
du willst also zunehmen? weil du dich zu dünn findest nehm ich mal an??

und du willst jetzt wissen woran das liegt? ...

ob das wohl einfach so von natur aus ist?? genau so suchen sich tausend von mädels nicht aus das sie von natur aus dick sind ohne viel zu essen. das ist nun mal so...
es gibt menschen die viel essen und dick sind und es gibt menschen die wenig essen und trotzdem dick sind. genau so gibt es nun mal menschen die viel essen und dünn sind und halt auch welche die wenig essen und dünn sind.

man kann sich seinen körper halt nich aussuchen. jedoch kann man als dickerer mensch versuchen abzunehmen. jedoch ist das etwas was man gegen seinen körper tut. von natur aus ist das nicht so wie man ihn durch seine natur macht und das kostet auch viel kraft und zeit.

Gefällt mir
4. November 2006 um 0:09

Hi pyccazka,also erstmal
weiss ich nicht was der erste beitrag zu diesem thema soll,hat ja absolut kein bezug auf deine frage,ist nur ein frustrierter mensch der nicht begreifen kann dass andere genau das gegenteilige problem von einem selbst haben..
bei mir ist es genau wie bei dir,ich moechte zunehmen und es ging nicht.ich habe auch immer viel gegessen und viel suesses etc,hat nichts genuetzt!ich war aber auch immer vegetarierien.jetzt esse ich seit 3 monaten regelmaessig fleisch und das gepaart mit ausgewogener ernaehrung und natuerlich auch suessem hat mir jetzt in der zeit schon zu 3 kilo mehr verholfen!
wenn du magst schreib mir,dann schreibe ich dir welche produkte besonders geeignet sind zum zunehmen..
lg
deine leidensgenossin lina

Gefällt mir
4. November 2006 um 8:04

^^
Hey duuu^^
also 'ner Freundin von mir gehts genauso... Ich weiss nicht woran es bei dir liegt, aber bei ihr liegt's an Stoffwechsel schwierigkeiten u. Störungen.. Das könnte bei dir auch der fall sein wie's sich anhört.. aber, ich bin ja kein Arzt ne xD

LG

Mona

Gefällt mir
5. November 2006 um 13:08

Wow, eine lebensgenossin! =D
hey! mir geht das gaaaaaaaaaanz genauso!

ich bin 14, wiege 41 kilo beiner größe von 1.60 !

ich esse pizza, döner, kebap, mc donalds, alles! und das geile, kein gramm mehr!

das doofe nur, nach nem guten monat hab ich bisschen mehr bauchumfang, aber dagegen mach ich schon sit ups, die auch bissel was bringen! =D

ich will aber trotzdem abnehmen, was auch gut geht! ich krieg am TAG 3 kilo runter, am ende der woche kommen zwar 1- 2 kilo wieder, aber wenn ich die diät ma durchhalte ( ~gg~ ) dann schaff ichs bestimmt in einem monat bis zu 5 kilo runter zu kriegen!

also, schreibt mal! =D

tschauu !

Gefällt mir
5. November 2006 um 14:18

Ein Tip meiner Mutter
Hallo!
Meine Mutter hat auch jahrelang um jedes Kilo gekämpft!Und leider Gottes ist es so das die "Schlankheit deines Körpers" dir in den Genen steckt!Das musste ich auch irgentwann einsehen,da ich leider nach meinem Vater komme und daher von Natur aus eher einen kräftigen Knochenbau habe und darauf acht geben muss wie ich mich ernähre!Wo hin gegen mein Bruder unter dem gleichen Fluch oder Segen leidet wie meine Mutter,dass kann man sehen wie man mag.
Auf jedenfall hat meine Mutter es geschafft mit Hilfe eines Mondkalenders ganze 6 Kilo zu zunehmen.Er zeigt dir an in welchen Mondphasen es für dich am günstigsten ist zu zunehmen.Es ist natürlich kein Wunder-Erfolgs-rezept für jederman,aber villeicht hilft`s dir ja!Und man muss dafür kein Esotherik-Freak sein!Also meld dich falls du dich darauf einlässt und es Erfolge gibt!Aber auch so wünsch ich dir ganz viel Erfolg!!!!

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club