Home / Forum / Fit & Gesund / Unangenehmes Pieksen im After

Unangenehmes Pieksen im After

12. Juli 2012 um 22:24 Letzte Antwort: 13. Juli 2012 um 16:21

Hallo Leute!

Ich hab dieses Problem schon ziemlich lange und habe das Gefühl, ich bin die enzige auf diesem Planeten die dieses Problem hat. Bisher habe ich mich nicht getraut mit irgendjemandem außer meinem Arzt darüber zu reden, aber ich MUSS irgendwann ja herausfinden ob es noch mehr Leute mit diesem Problem gibt.
Es geht um folgendes: Ich habe manchmal, ohne jeglichen Grund, eine art Pieksen in meinem After. Klingt unangenehm, ich weiß. Aber es treibt mich in den Wahnsinn! Es tut nicht weh, zum Glück, aber es ist unendlich nervig. Es fühlt sich an, als würde etwas kleines ständig in innenraum herumdrücken/kratzen und sich bewegen. Ich war deswegen auch mehrmals beim Arzt, habe mich umtersuchen lassen, sogar mit Darmspiegelung und alles, aber alles ohne Ergebnisse. Als es einmal ganz schlimm war habe ich selber kurz nachgeschaut, aber auch ohne Ergebnis.

Mir ist das unglaublich peinlich und es nervt mich schon so lange, mal ist es für Monate weg, dann kommt es wieder in einem total unerwarteten Moment und es geht erst weg wenn ich wieder einschlafe.

Kennt das jemand? Hat das noch jemand? Muss ich mir Sorgen machen?

Mehr lesen

13. Juli 2012 um 16:21

Re: Hi
Ne, Würmer können es auch nicht sein, da ich auch darauf untersucht wurde. Außerdem habe ich das Problem dafür schon zu lange...

Gefällt mir