Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Unangenehmes Gefühl beim Petting

17. Februar 2009 um 22:04 Letzte Antwort: 17. Februar 2009 um 22:24

Hey ihr alle!

Ich bin mit meinem Freund seit fast einem halben Jahr zusammen und könnte nicht glücklicher sein. Allerdings hat sich in letzter Zeit ein Problem aufgetan:

Wenn er bei mir "zu gange" ist fühlt es sich plötzlich so unangenehm an. Allerdings ist das mehr Kopfsache, denn körperlich ist es noch das gleiche Gefühl.
Es fühlt sich in etwa so an, wie wenn mich eine fremde Person anfassen würde ohne das ich es will.
Das Problem ist ca vor 2 Wochen das erste mal aufgetreten, vorher war alles ganz normal und ich hatte auch Spaß an der Sache.

Ich habe ihm sofort davon erzählt und wir haben eineinhalb Wochen Pause eingelegt, was allerdings nichts half.

Ich habe keine Ahung woran das liegen könnte, aber ich bin mir sicher das früher oder später unsere Beziehung darunter leidet.

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte, der vielleicht das Prblem kennt.

Liebe Grüße

Mehr lesen

17. Februar 2009 um 22:24

Hi du!
Kann es vielleicht sein das du ihm nicht ganz vertraust?
Ich meine wenn ihr schon ein halbes jahr zusammen seit solltet ihr euch ja ein stück weit kennen ....also sollte es sich nciht so anfühlen als wäre es EIN FREMDER der dich anfasst... istin der zwischenzeit etwas passiert das dein vertrauen veletzt hat? Hat er sich irgendwie verhalten als würdest du ihn nciht kennen in irgendeiner sitution?
weiß er was du gerne hast? Habt ihr darüber schon einmal gesprochen?
vielleicht verkrampfst du dich auch einfach zu sehr und denkst zuviel nach?
Beim sex oder petting sollte man sich ja entspannen und "fallen lassen"......
Vielleicht geht dir das auch zu schnell?
ich weiß ja nciht wie das andere sehn aber es gibt frauen die tournt es an daran zu denken von einem fremden verführt zu werden....
vielleicht machst du dir einfach zu viele sorgen und denkst deswegen einfach zu viel nach.....
Versuch dich zu entspannen und nicht an das komische Gefühl zu denken....
Hoffe ich konnnte dir eventuell etwas helfen
LG

Gefällt mir