Home / Forum / Fit & Gesund / Unangenehmer Geruch bei ihm unten herum!

Unangenehmer Geruch bei ihm unten herum!

27. April 2007 um 19:14

Hallo ihr Lieben!
Ich hab da ein Problem:
Ich würde meinen Freund gerne öfter oral verwöhnen, aber riecht unten herum unangenehm, selbst, wenn er ein paar Stunden zuvor erst geduscht hat!
Ich weiß nicht, wie ich ihm das sagen soll!
Ich liebe ihn wirklich sehr, aber für mich ist das nicht so schön!
Was soll ich nur tun???
LG

Mehr lesen

27. April 2007 um 19:44

Auweia!
Das mußt du ihm sagen,da vergeht einem doch die Lust!Wenn du dir das nicht traust dann müßt ihr halt vorher immer zusammen Duschen gehen,als Vorspiel und danach vielleicht auch dort gleich weiter machen...!Ist auf jeden fall mal was schönes und was anderes aber auf Dauer keine Lösung!Dir wird wohl nix anderes übrig bleiben,sag es durch die Blume!
LIEBE GRÜßE KITTY

Gefällt mir

27. April 2007 um 21:09

Du hast keine andere Wahl...
...als es ihm zu sagen! Ich schicke meinen Mann auch erst ins Bad, wenn er nicht grade frisch geduscht ist. Ich glaube nicht, dass er dir sauer sein wird oder so - er wäre bestimmt sauer, wenn du es nicht sagst und es deshalb gar nicht machst. Die Männer sind doch bei der Aussicht auf einen Blowjob so voller Vorfreude, die würden noch ganz andere Dinge tun - da ist sich kurz frisch machen doch wirklich kein Aufwand!
LG
Julia

Gefällt mir

27. April 2007 um 22:38

Unangenehmer Geruch
Wichtig ist vor allen Dingen,das der Mann seinen Schniedel auch unter der Vorhaut,aber nur mit klarem Wasser wäscht!

...nur duschen reicht da nicht !!!

Ganz egal wie ein Schniedel aussieht,ob lang oder kurz--
dick oder dünn---"schmecken" muß er !!
hat mir mal früher eine Freundin gesagt!
Gruß
bernard

Gefällt mir

30. April 2007 um 6:20

Erst ein paar Stunden vorher geduscht ???
ach du liebe Güte.
Also irgendwie kommt mir das schon zu lange vor
Ich würde mich schon aus hygienischen Gründen unmittelbar vorher und auch nachher waschen. Vor allem unter der Vorhaut und auch mit Seife im After, Finger rein und klar nachspülen damit ja nichts herausriechen kann.

1 LikesGefällt mir

30. April 2007 um 14:10

Mein freund
wäscht sich seinen schwanz jedesmal, nachdem er am klo war...von sich aus und ich muss sagen, es ist ein tolles gefühl zu wissen, da kann ich immer ran und er ist nie schmutzig oder stinkt. ich würd auch sagen, geht mal zusammen duschen oder sags ihm ganz direkt...

Gefällt mir

30. April 2007 um 16:27

Danke!
Ich habs ihm gestern behutsam gsagt und ihm klar gemacht, dass des ja gar nix mid seiner Persönlichkeit zu tun hat oder damit, dass ichs ned gern machen würde!
Ihm wars dann a bissl peinlich und er hat sich a bissl geschämt!
Aba ich glaub, jetzt passts!

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen