Home / Forum / Fit & Gesund / Unangenehme Periode

Unangenehme Periode

3. November 2015 um 13:23

Hi ,
Also ich bin ehrlich, normalerweise finde ich sowas unangenehm zu schreiben, zusätzlich noch mit fremden, aber vielleicht könntet ihr mir Tipps geben.
Also bei Beginn meiner Periode muss ich häufig aufs Klo, klar versteh ich find ich sogar gut
Aber diesesmal war es echt schlimm, weil ich mich nebenbei so schlecht fühle. Ich hab angefangen zu schwitzen, mir ist übel geworden und zum ersten Mal hab ich richtig schmerzen bei der Periode.
Nebenfakten:
Bin 19, nehme die Pille nicht und hab eigentlich nie wirkliche Beschwerden bei der Periode gehabt, aber bei der geht's mit echt scheisse. Könnte des am Wassermangel liegen oder weil es so kalt ist?
Ich weiss gerade echt nicht weiter... Ich hoffe ihr habt Tipps für mich ohne.Medikamente oder sonstiges und könnt mir des mal einfach erklären?

Mehr lesen