Forum / Fit & Gesund

Umgekehrte diät - SCHNELL

19. Januar 2012 um 20:23 Letzte Antwort: 21. Januar 2012 um 23:43

Hallo Ihr

ich habe ein 'problem' und ihr erklärt mich jetzt für krank.
ich bin extrem dünn und habe mit sicherheit keine bolemie ! Ich esse ziemlich viel fettige sachen usw..
ich muss unbedingt zunehmen, ich mach kein sport. keine ahnung wie ich's anstellen soll - HILFE.

Mehr lesen

20. Januar 2012 um 15:41

...
Geh mal zum Arzt und red mit den, der kann mit dir dann einen Plan ausarbeiten. Hat meine Kollegin so gemacht und so ihr "Normalgewicht" erreicht
Lg

Gefällt mir

20. Januar 2012 um 21:05

Eiweißdrinks...
Versuchs mal mit Eiweißdrinks. Die gibts in verschiedenen Geschmacksrichtungen, und wenn du sie neben dem normalen Essen einnimmst, könnten sie vllt zu Gewichtszunahme führen. Bzw solche Powerriegel, die eigentlich Fitnesssportler zu sich nehmen, haben recht viel Kalorien. Sie sind eigentlich zur Unterstützung des Muskelaufbau gedacht, haben aber auch nen hohen Kalorienanteil. Vllt klappts ja damit.

Gefällt mir

21. Januar 2012 um 18:12

.
ich esse viel. nutella zum frühstück immer und so weiter.. auch wenig gesundes.
danke für die ideen, die sache mit dem artzt ist mir nur ziemlich peinlich :/

Gefällt mir

21. Januar 2012 um 23:43
In Antwort auf

.
ich esse viel. nutella zum frühstück immer und so weiter.. auch wenig gesundes.
danke für die ideen, die sache mit dem artzt ist mir nur ziemlich peinlich :/

Muss es nicht
Außerdem bin ich der Meinung, dass es besser ist, als wenn du auf eigene Faust was machst oder eben so viel ungesundes Zeug futterst, schadest nur deinen Zähnen und evtl anderen Organen, weil Fastfood auf Dauer geht ziemlich auf den Magen. Vll hast du einen Ernährungsberater in der Nähe oder ein seriöses Fitnessstudio, die bieten sowa in Zusammenhang mi Training an.

Viel Erfolg
Lg

Gefällt mir