Home / Forum / Fit & Gesund / Umfrage zu "der Partner hat keine Lust"

Umfrage zu "der Partner hat keine Lust"

15. Januar 2015 um 14:29

An Frauen und Männer, deren Partner keine oder deutlich weniger Lust auf Sex / Intimes hat / hatte:

1) Konntet ihr mit eurem Partner darüber reden?
2) War es für kurze oder lange Zeit?
3) Habt ihr etwas geändert? Kompromiss?
4) Ist es wieder so gekommen, dass es für beide wieder wirklich passt?
5) Seid ihr noch zusammen? Oder getrennt?

Mehr lesen

19. Januar 2015 um 2:01

Umfrage
1.) Sexualität war und ist für meinen Mann schon immer problematisch, wir hatten schon regelmäßig Sex, aber so mit richtig Lust oder Leidenschaft von seiner Seite nie. Natürlich redeten wir darüber,aber alle Versprechungen verliefen im Sand
2.) wir sind seit 33 Jahren zusammen, hatten immer wenig Sex , seit einigen Jahren keinen mehr
3.) ich lebe seit ca 14 Jahren eine Zweitbeziehung mit einem Mann , mit dem ich meine Sexualität voll ausleben kann.
4.+5.)Da eine Partnerschaft aus vielen verschiedenen Facetten besteht, Sexualität ist nur Eine davon, und ich sehr gerne mit meinen Mann zusammenlebe, wird sich daran nichts ändern. Aber ohne meine Zeitbeziehung wäre ich nicht mehr verheiratet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Unruhe im forum, lasst uns alle wieder vernünftig werden
Von: agnhs_11897310
neu
18. Januar 2015 um 23:20
Teilnehmer für Studie gesucht
Von: aislin_12317775
neu
18. Januar 2015 um 22:08
Diskussionen dieses Nutzers
Blasenentzündung - Antibiotika Dauertherapie - Erfahrung?
Von: robin_983245
neu
19. Oktober 2016 um 9:17
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper