Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Umfrage: wie oft wascht ihr euren intimbereich

12. Februar 2010 um 10:20 Letzte Antwort: 23. Februar 2010 um 15:23

Hi zusammen.

Würde mal gerne in die allgemeine runde die o.g. Frage stellen.

Jeden tag?
Mehrmals am tag?
Jeden 2. Tag?
Nach dem sex?

Wäre cool wenn ihr mit macht.

Ich personlich wasche "ihn" immer wenn ich duschen gehe (4-5x in der woche) nach dem sex.

Mfg

Mehr lesen

17. Februar 2010 um 10:31

Ich wasche ihn
mindestens alle 2 Tage unter der Dusche und zusätzlich zu Hause, oder da wo es niemand sehen kann, nach jedem Pipi machen mit klarem Wasser. Außerdem natürlich nach dem Sex, aber nicht unmittelbar danach (das wäre unromantisch). Wenns keine Gelegenheit zum Sex gibt, dann halt nach dem Handbetrieb.

Gefällt mir

17. Februar 2010 um 10:35

Ich kanns mir nicht verkneifen:
die Bemerkung mit der männlichen Zunge finde ich sehr reizvoll...
Spaß beiseite; du hast das Herz auf dem rechten Fleck.

Gefällt mir

23. Februar 2010 um 15:23

Unterschiedlich
Ich gehe duschen, fast jeden Tag, es kam schon mal vor das ich zwei Tage lang nicht duschen war aber dann habe ich mir mein Interbereich mit der dusche abgespüllt.
Weil ich das einfach nur unangenehm finde als Frau, da aus der Scheide mehrmals am Tag Ausfluss austritt ... das muss einfach weg gewaschen werden.
Ich benutze ein extra intimwaschgel ... oder mit reinen wasser.

Nach jeden Tualletengang trockne ich mit klopapier ab oder wische mit einer nassen watte ab...

Nach dem Sex gehe ich auch immer waschen. Da vorallem beim Sex viel Flüssigkeit rauskommt.

Gefällt mir