Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Umfrage Scheidenpilz

31. März 2005 um 3:11 Letzte Antwort: 30. September 2008 um 20:55

Hallo ich studiere Medizin im 6.Semester und beschäftige mich,auch weil ich selbst Leidensgenossin bin derzeit mit Scheidenpilz.
Habe derzeit wieder einen und werde ihn schon seit einer Woche einfach nicht los
Deshalb habe ich mich zu einer kleinen Umfrage entschlossen um vielleicht neue kausale Zusamenhänge zu finden.Würde mich über eine Teilnahme freuen.
LG Anja

Zu den Fragen:

Wie oft kam der Scheidenpilz schon vor?

Kam "er" mehrmals im Jahr vor?Wenn ja wie oft?

Gibt es eine bestimmte Jahreszeit in der es bei euch häufiger zu Pilz kommt?

Kommt es bei dir zu Scheidenpilz nach bestimmten kausalen Zusammenhängen,wie Sexualverkehr?

Kommt es bei dir zu Pilz nach negativen Empfindungen?Wie Ekel auf der Toilette oder ähnlichem?

Gibt es aus deiner Sicht psychische Zusammenhänge zu
den Pilzerkrankungen?

Welche Medikamente wurden schon verschrieben?

Kommt es bei dir nach Verwendung bestimmter Verhütungsmittel zu Pilz?

Wurden schon vom Arzt Erreger diagnostiziert?Wenn ja welche?

Benutzt du Synthetische- oder Baumwollunterwäsche?

Vielen Dank für die Beantwortung!

Mehr lesen

31. März 2005 um 3:19

Meine Antworten
Zu den Fragen:
4 mal

ja letztes Jahr zwei mal,und diese Jahr im Januar und jetzt

bei mir vorallem im Winter

Kommt es bei dir zu Scheidenpilz nach bestimmten kausalen Zusammenhängen,wie Sexualverkehr?
ich vermute Sexualverkehr bin mir aber nicht sicher

Kommt es bei dir zu Pilz nach negativen Empfindungen?Wie Ekel auf der Toilette oder ähnlichem?
nein,bin aber auch ziemlich unempfindlich generell

den Pilzerkrankungen?
Ja wenn ich im Prüfungsstress bin oder Ähnliches

Kade Fungin Salbe,Vaginaltabltetten

Habe eine leichte Irritation der Scheide bei verwendung von Kondomen bemerkt

Ja,gestern hat er Ureaplasmen diagnostiziert

seit dem ersten Pilz nur noch Baumwolle

Gefällt mir

31. März 2005 um 10:45

Antwort scheidenpilz