In Antwort auf edna_12139551
Glaubst du das wirklich?
meine Frage ist wirklich ernst gemeint, bitte verstehe das nicht falsch. Aber als bekennende Agnostikerin kann ich das nur schwer nachvollziehen. Glaubst du das wirklcih was du da geschreiben hast?
Gruß Frauke
Ja ich glaube das
Warum sollte ich das nicht glauben. Bin selber Christ und lese die bibel. IN der Bibel steht das wir einen Kamp führen, einen Kampf nicht gegen Fleisch und blut sondern gegen Dämonen die in der Luft herrschen. Es ist ein geistiger Kampf den ich jeden tage verspüre und ausfechte. Satan versucht uns zu Fall zu bringen und greift uns . Er möchte uns weg von der Wahrheit bringen, von Gott wegbringen. Wir wissen alle das eiin Mensch aus der Freude seines Herzens lebt. Wenn aber die Moral des Menschen zerstört wird ist der Mensch auch zerstört. Nicht umsonst bringen sich in Deutschland jährlich 20000 Menschen um. Die Menschen sind von innen zersört. Sie empfinden keine Lebesnfreude, Lebensinn. Liebe, Annahme und Geborgenheit mehr. Wir versuchen das natürlich rationall zu begründen sprich wissenschaftlich. Doch ich glaube das es einen Gott gibt und eine Geistrewelt.
Gefällt mir