Forum / Fit & Gesund / Psychologie - Anorexie, Magersucht, Bulimie

Umfrage an Magersüchtige..

29. September 2009 um 15:19 Letzte Antwort: 7. Oktober 2009 um 16:44

Kleine Umfrage, ernstgemeinte Antworten wären lieb

1. Hast du oft Fressanfälle?

2. Wenn ja, wann kommen sie am ehesten (Morgens, Abends, Mittags)?

3. Oder planst du, wie du das Essen umgehen kannst?

4. Wann hast du gemerkt, dass das du Magersüchtig bist?

5. Wie hast du die Magersucht überhaupt bekommen (durch wunschabnahme selbst herbeigeführt oder probleme usw)?

6. Wie hat sich die Krankheit an deinem Körper gezeigt?

7. Hast du viel abgenommen?

8. Haben deine eltern je etwas mitbekommen bzw wie haben sie reagiert?

Danke an alle, schonmal im vorraus!

Mehr lesen

7. Oktober 2009 um 16:44

Umfrage
1. Ich habe Fressanfälle,aber zum glück nicht soo oft. wenn,dann ist es immer ganz schlimm,da fress ich,bis mir schlecht wird

2. Also ich habe sie bis jetzt immer mittags gehabt

3. Ja,jeden tag plane ich,wie ich das abendessen umgehen kann und auch sonst möglichst wenig zu essen

4. Oh,ich habe es erst vor kuzem realisiert,habe aber schon mind. 8 monate mit der krankheit zu kämpfen

5. unter andererm durch probleme in der familie,ständiger streit und ich fand mich zu dick,was ich aber nie war!!

6. ich bin oft schlapp,mir gehen die haare etwas aus und ich habe einen verlangsamten herzschlag (haben die in der klinik getestet)

7. Ja, ich bin 182 cm groß und wiege zur zeit zwischen 56-56,8 kg.. früher wog ich 64-65 kg..

8. ja,sie wissen es naürlich auch und machen sich große sorgen.. ich komme auch bald in eine klinik...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers