Home / Forum / Fit & Gesund / Um die 6 kg abnehmen. 165cm

Um die 6 kg abnehmen. 165cm

20. Dezember 2010 um 20:14 Letzte Antwort: 31. Dezember 2010 um 16:15

Hallo, wer hat Lust, gesund abzunehmen?
Mit Sport und weniger, gesunder Essen, aber so das es nicht zu wenig ist?

Wiege zurzeit 55,8kg
Will auf meine alten 50kg retour und vorallem wieder in meine Jeans reinpassen, nur lässt das mein Po zurzeit nicht zu!

LG

Mehr lesen

20. Dezember 2010 um 20:17

Noch etwas
suche jemanden mit dem ich mich Austauschen kann...aber wirklich nur die, die auch gesund Abnehmen wollen, keine Twins die hungern wollen oder dieser ganze "Kram"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2010 um 18:59

163cm
Hi,

Bin neu hier...
Ich bin 163cm groß und wiege 56kg
würde auch gerne erfahrungen austasuchen!!!
Ich esse weniger,sport etc

LG

26. Dezember 2010 um 22:17
In Antwort auf adjoa_12056747

Noch etwas
suche jemanden mit dem ich mich Austauschen kann...aber wirklich nur die, die auch gesund Abnehmen wollen, keine Twins die hungern wollen oder dieser ganze "Kram"

Ich wäre dabei
Hey
Ich bin auch 1,65 groß und möchte gerne wieder abnehmen.Zur zeit hab ich ungefähr 59 kilo drauf und das sind definitiv auch 7 zu viel.
Ich möchte auch gesund abnehmen und brauche tipps, damit ich nicht wieder nach kurzer zeit aufgebe und vor allem tips gegen heißhunger attacken.
Hungern möchte ich auch schon gar nicht, dann soll das ganze lieber länger dauern aber dafür gesund sein.
Auch bezüglich Sport ( ab morgen bin ich im Fitnessstudio angemeldet ) würde ich gerne ein paar tipps, tricks und erfahrungen austauschen..mein problem ist vor allem mein bauch an dem sich auch leider wirklich alles ansetzt.
Würde mich freuen, wenn man sich hier regelmäßig austauschen und sich vielleicht gegenseitig motivieren könnte, denn der innere schweinehund ist manchmal dann doch zu groß
Wie genau planst du denn die 6 kilo abzunehmen? nach einer gewissen diät? bzw. welche lebensmittel sind wann erlaubt bei wieviel sport..etc?

Liebe grüße

31. Dezember 2010 um 16:15

Tipps sammeln
hallo Mädels!
ich möchte auch abnehmen und bin immer dabei Tipps zu sammeln!
In dem Forum 7-10KG ABNEHMEN - WER MACHT MIT!? hab ich alle meine Tipps geschrieben. Würd mich freuen wenn ihr was zu ergänzen hättet

lg Sonnenja

Teste die neusten Trends!
experts-club