Hi, ich kam gestern von ner Party, genug gegessen und dann zu Hause auch nochmal 2 Brote und dann hatte ich auf einem tierisch Hunger auf Süßes. Weiß der Geier, wo dieser Hunger auf einmal herkam.. hatte nix mit Depressionen oder Problemen zu tun.. oder wenig Essen...
ich hatte Hunger auf Süßes um 2 uhr Nachts.. dann hab ich mich vor den Fernseher gesetzt und geguckt was da ist.. hab dann ne ganze Tafel Schokolade gegessen.. einfach so..
ist das noch normal??? ich hatte einfach Lust drauf... ohne jegliche Hintergedanken hab ichs mir schmecken lassen
und heute Morgen, erstmal das schlechte Gewissen und natürlich nicht gut gepennt.. ist ja klar.. um 2 uhr nachts ne Tafel Schokolade lässt Einen nicht wirklich schlafen.. kennt ihr das auch? ist das krank oder ist das irgendwie normal? weiß ja nicht mehr so genau was noch normal ist und was schon in Esstörungen fällt...

Ich denke eine Tafel schokolade ist noch völlig im bereich des normalen, mach dir da mal keine sorgen
Auch menschen ohne es haben manchmal heißhunger und dann ein schlechtes gewissen, wenn sie gleich ne ganze tafel verschlingen.
Auf einer party bewegt man sich ja viel und sie geht auch noch sehr lange. Ich persönlich habe danach immer hunger und meine freunde auch. Auch wenn es dann mal zwei uhr oder drei uhr nachts ist.
Freu dich doch einfach, dass du sie zumindest an dem abend genießen konntest und sie dir hast schmecken lassen
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Und ?
Ich esse manchmal um 3 Nachts ne pizza
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !