Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Ultraschall

4. September 2006 um 17:42 Letzte Antwort: 5. September 2006 um 19:29

Hab da mal ne Frage...hatte letzte Ultraschall im Unterbauchraum. Mein Arzt meinte, ich sollte nochmal mit voller Blase kommen, damit er besser sehen kann. Kann man denn auch schon so etwas erkennen, falls irgendwas krankhaft ist, oder nur mit voller Blase? Er meinte, so wär nix auffälliges zu erkennen...

Mehr lesen

5. September 2006 um 19:25

....
hallo
also ich meine das der artzt,auch sehr viel sieht wenn deine blase leer ist, denke mal das er ein organ nicht gut genug gesehen hat, weil die blase leer gewesen war

ich würde mir an deiner stelle da keine sorgen machen

Gefällt mir
5. September 2006 um 19:29
In Antwort auf sheine_12859775

....
hallo
also ich meine das der artzt,auch sehr viel sieht wenn deine blase leer ist, denke mal das er ein organ nicht gut genug gesehen hat, weil die blase leer gewesen war

ich würde mir an deiner stelle da keine sorgen machen

Danke...
...für die Antwort...bin immer sehr unruhig, auch wenn mir der Arzt sagt, da is nichts...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers