Home / Forum / Fit & Gesund / UdSSR Nacht-Diät

UdSSR Nacht-Diät

4. Juni 2010 um 2:20 Letzte Antwort: 4. Juni 2010 um 14:48

Hallo!

bin neu hier und hoffe mein Beitrag lohnt sich

Ich bin 20 Jahre alt und hab schon verschiedene Medikamente fürs Abnehmen ausprobiert.

Jetzt ziehe ich die "UdSSR Nacht-Diät" in Betracht. Hat jemand Erfahrung damit? Von Tabletten aus dem Ausland hab ich schon viel negatives gehört.. allerdings finde ich fast keine Info im Internet über dieses Produkt. Könnte es gefährlich sein? Sowas wie -> Unfruchtbarkeit
-> Herzprobleme usw mit sich ziehen?
jaa, ich weiss, bin noch jung und kann das mit Sport usw,
und Ernährung stimmt auch, möchte nur noch ne kleine Hilfe nebenbei und ehrlich gesagt bin immoment etwqas faul...


Hoffe auf Antworten

LG Piano

Mehr lesen

4. Juni 2010 um 8:27

Guten morgen
also von medikamenten fürs abnehmen halte ich ganz und gar nichts! wie wäre es mit gesunder ernährung und sport???
zu faul ist keine ausrede, glaubst du tabletten machen dich schlank?, mit solchen "wunderpillen" hast du meisten nur wasserverlust, für fettabbau hilft nur sport!!!!!
wie groß und schwer bist du? dann kann man die leichter tipps geben,
aber bitte mach dich mit 20jahren nicht mit son zeug kaputt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2010 um 14:48
In Antwort auf an0N_1196379999z

Guten morgen
also von medikamenten fürs abnehmen halte ich ganz und gar nichts! wie wäre es mit gesunder ernährung und sport???
zu faul ist keine ausrede, glaubst du tabletten machen dich schlank?, mit solchen "wunderpillen" hast du meisten nur wasserverlust, für fettabbau hilft nur sport!!!!!
wie groß und schwer bist du? dann kann man die leichter tipps geben,
aber bitte mach dich mit 20jahren nicht mit son zeug kaputt

Morgen!
Ich bin so gesehen nicht übergewichtig, ich bin 1,60 groß und wiege um die 58, wobei(keine Ahnung warum) ich immer eher auf 55kg geschätzt werde (-Schwere-Knochen-Märchen oder irgendetwas in der Art)
naja, jedenfalls geht es mir einfach um mien persönliches Selbstbewusssein , bagesehen davon ob ich nun tatsächlich übergewichtig bin oder nicht.

kennst du denn diese tabletten?
ja, das ist mir klar, dass das nicht so gut ist, aber immoment stehe ich einfach auf dem schlauch und bin extrem im stress, da ist grad einfach nicht mit sport usw (ich habe früher immer viel sport getrieben!)...
jo.. naja, die sache ist auch, ich bin auch russin und hab auf russischen websiten nach diesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram