Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Übungen gegen speck an taille und hüfte gesucht!!

Letzte Nachricht: 6. Juli 2007 um 17:40
K
kerry_12486007
04.10.05 um 14:50

hi leute!

also ich habe das problem fett an der taille(fettröllchen) zu besitzen. ansonsten bin ich sehr schlank,aber diese zone stört mich sehr. vielleicht weiß ja einer von euch, der ähnliche probleme hat, effektive übungen. ich werde eigentlich sogar als dünn gesehen (1,64m und 49kg), doch ich weiß ja diese "röllchen" zu verstecken. im bikini jedoch oder beim tragen enger oberteile fallen sie doch auf. BItte helft mir! würde mich freuen...

LG co

Mehr lesen

B
belgin_12080543
09.10.05 um 18:16

Versuchs mal...
...mit hulahupp. bringt schon was, wennst es halt regelmäßig und ca 30 mins lang machst. aber halt ohne dass der reifen dauern nunter fällt.
viel glück
lg
dina

1 -Gefällt mir

T
tola_12961294
09.10.05 um 19:30

Ausdauer trainieren
Hei , Hula hopp is schon ganz gut , aber FETT geht nur durch Ausdauertraining weg , leider wird man dabei auch an anderen Stellen dünner....Du kannst sicher eine Straffung der Muskeln darunter erzielen , aber das Fettröllchen bleibt trotzde.Für die Straffung kannst du seitliches Bauchmuskeltraining machen.Zum einen auf den Rücken legen und die Füsse aufstellen , Beine zu einer Seite ablegen und mit dem Oberkörper gerade hochkommen.Oder auf die Seite legen und die Beine ausgestreckt leicht anheben , dabei den unteren Arm gerade nach hinten strecken und hochziehen.'Viel Spass

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1273614199z
11.10.05 um 21:12

S
richtig essen
verbrauch anpassen
joggen, etc.
= dünn

+ training mit gewichten
= geil

Gefällt mir

Anzeige
T
tamara_12925881
06.07.07 um 17:40
In Antwort auf belgin_12080543

Versuchs mal...
...mit hulahupp. bringt schon was, wennst es halt regelmäßig und ca 30 mins lang machst. aber halt ohne dass der reifen dauern nunter fällt.
viel glück
lg
dina

Wirklich?
ich bin gerade hier eingetreten....ich kann mir das nicht vorstellen das es mit dem hulahupp-refen klappt....das wär ja wunderbar!! hast du es selber ausprobiert? funktioniert das???

lg
vanessa

Gefällt mir

Anzeige