In Antwort auf maik_12657851
Speck ist Speck
Hiho,
Wie der Titel sagt, gibt es meines Wissens nach keine Nahrung, die explizit Bauchspeck fördert. Wo dein Körperfett hängen bleibt ist Genetik und ob du Hüftspeck, größere Brüste oder einen breiten Hintern bekommst kannst du nicht durch Ernährung beeinflussen. Durch Muskulatur in der Region kannst du es evtl optisch retuschieren.. Popomuskeln heben den Hintern und hindern den Speck am Wabbeln..
Grad zum Training der Hüften ist die seitliche Bauchmuskulatur am besten. Diese trainierst folgendermaßen:
Auf den Rücken legen und Füße aufstellen.. 90 Winkel zwischen unter und Oberschenkel. Hände an den Hinterkopf und Ellbogen abwinkeln, sodass die Ellbogen und Kopf eine Linie bilden. Jetzt Oberkörper anheben und eindrehen, sodass mit dem rechten Ellbogen ans linke Knie kommst. Dann wieder runter und dann andersrum hoch.
Wichtig: nicht mit dem Hals ziehen, sondern mim Bauch.
Hoffe, ich konnte dir helfen.
Eine effiziente Methode
Um Fett abzubauen und sich durch Aufbau von Muskulatur zu straffen helfen eine Handvoll Übungen.
Diese Übungen haben gemein, dass sie funktional sind und große Mengen Muskeln ansprechen. Man nennt sie deshalb Mehrgelengsübungen oder Grundübungen.
Die effizienteste Übung ist die Kniebeuge, sie spricht die kompletten Beine den Bauch den unteren Rücken an. Kombiniert mit Kreuzheben und stehendem Schulterdrücken hast du 3 Übungen die aber deine gesamte Muskulatur stärken und einen Wahnsinns Fettverbrennunfseffekt haben
Allerdings muss man diese Übungen unter Aufsicht einüben und regelmäßig machen und zwar schwer.
Gefällt mir