Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Übungen für runden Po und schlanke Beine?

Letzte Nachricht: 25. Januar 2012 um 15:28
S
salha_12372529
02.03.06 um 14:40

Obwohl ich eigentlich schlank bin, aber nicht recht zufrieden mit mir. Ich hatte eigentlich immer einen schönen runden Po. Aber in den letzten Wochen wird er irgendwie immer kleiner. Wisst ihr woran das liegt? Möchte außerdem meine Beine in Form bringen, weil ich recht kräftige Oberschenkel und Waden habe.

Habt ihr Tipps für Übungen, die meinen Po wieder vergrößern und ich gleichzeitig schlankere beine kriege?

Bitte um eure Ratschläge!

Mehr lesen

J
juana_12300383
02.03.06 um 16:02

Bauch, Beine, Po
Hallo, in Fitness-studios werden doch oft Bauch-Beine-Po-Kurse angeboten, wie wärs denn damit? Außerdem ist Fahrrad fahren und Inline skaten auch sehr effektiv. Aber wie man den Popo dicker bekommt (was ja eigentlich eine sehr ungewöhnliche Bitte ist *gg) weiß ich nicht.
Lg*

Gefällt mir

S
salha_12372529
02.03.06 um 18:47
In Antwort auf juana_12300383

Bauch, Beine, Po
Hallo, in Fitness-studios werden doch oft Bauch-Beine-Po-Kurse angeboten, wie wärs denn damit? Außerdem ist Fahrrad fahren und Inline skaten auch sehr effektiv. Aber wie man den Popo dicker bekommt (was ja eigentlich eine sehr ungewöhnliche Bitte ist *gg) weiß ich nicht.
Lg*

Naja,
ungewöhnlich finde ich es nicht, aber ich hab nur angst, das mein Po noch kleiner bzw. flacher wird. Ist ja nicht so, das ich vorher total die Kiste a la JLo gehabt hab. ;o) Wenn ich mir meine Mutter so anschaue, die hat nämlich gar keinen Po und das es soweit kommt, will ich verhindern. )

Gefällt mir

F
franca_12121952
06.03.06 um 9:30
In Antwort auf salha_12372529

Naja,
ungewöhnlich finde ich es nicht, aber ich hab nur angst, das mein Po noch kleiner bzw. flacher wird. Ist ja nicht so, das ich vorher total die Kiste a la JLo gehabt hab. ;o) Wenn ich mir meine Mutter so anschaue, die hat nämlich gar keinen Po und das es soweit kommt, will ich verhindern. )

Dann musst du eben...
...deinen Hintern trainieren! Training = Muskelzuwachs = größere Pomuskeln = größerer Po
Und dafür findest du warscheinlich katalogweise Übungen in irgendwelchen Weiber-Zeitschriften (shape, wellfit)!
Hab das gleiche Problem und schon fleißig am stählen

Gefällt mir

Anzeige
W
wilke_12876453
06.03.06 um 14:12

Also
manchmal kann man so viele übungen machen wie man will
dann werden die oberschenkel nicht dünner sondern einfach nur hart statt schwabbelig

aber am umfang kann es sein das da nix weniger wird

und für po die übung, als würde man kniebeuge machen aber so als würd man sich mit dem po streckend auf einen stuhl setzen imaginär natürlich nur und beim "setzen" anspannen und hände vorstrecken und ausatmen

Gefällt mir

kelia_12867601
kelia_12867601
09.03.06 um 15:50

Mhh
Ich hab leider ein paar hässliche Cellulitis Dellen am Po. Weiß irgendjemand, welche Übungen ich da machen kann und hat sonst noch irgendwelche Tipps, wie ich meine Cellulite wegbekomm?
Wie lang dauert sowas ca?
LG Jasmin

Gefällt mir

P
pushpa_12554206
08.04.06 um 23:05

Po etwas größer!
Ich habe auch das Problem das ich möchte das mein Po in bisschen größer wird.
Aber sonst bin ich ganz zufrieden mit meinem Körper! Naja die Brüste könnten auch ein wenig größer sein aber sonst bin ich zufrieden. Bitte um Ratschläge!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1274828799z
10.04.06 um 16:23
In Antwort auf kelia_12867601

Mhh
Ich hab leider ein paar hässliche Cellulitis Dellen am Po. Weiß irgendjemand, welche Übungen ich da machen kann und hat sonst noch irgendwelche Tipps, wie ich meine Cellulite wegbekomm?
LG Jasmin

Anti-Cellulite-training...
gegen celluilites hilft das: Auf die Seite legen und das oberste Bein 12 mal anheben.
Dann auf die andere Seite legen und das Bein dann auch hochheben 12 mal.
Jeden morgen und abends beim duschen mit einem Massagsschwamm den Po massieren.
2 wochen und dann ist alles weg!!!

2 -Gefällt mir

V
vena_12329618
01.05.06 um 18:11
In Antwort auf an0N_1274828799z

Anti-Cellulite-training...
gegen celluilites hilft das: Auf die Seite legen und das oberste Bein 12 mal anheben.
Dann auf die andere Seite legen und das Bein dann auch hochheben 12 mal.
Jeden morgen und abends beim duschen mit einem Massagsschwamm den Po massieren.
2 wochen und dann ist alles weg!!!

Käse!
Nimms mir nicht krumm, aber so einen Schwachsinn hab ich ja noch nie gehört! Wieso sollte etwas, das man sich Jahrelang angefressen hat (Cellulite hat ihre Ursachen in der Ernährung) durch 2 Wochen massage plötzlich weg sein...

1 -Gefällt mir

Anzeige
S
sammi_12959539
29.12.07 um 17:31
In Antwort auf kelia_12867601

Mhh
LG Jasmin

Kleiner po
ich haben einen recht kleinen po . meine freunde haben gegenseitz zu mir einen viel grösere . bei denen nehmen sie automatich am po zu , aber be mir kommt alles am bauch. wie kommt das???????? das bei denen am po zunehmen und bei mir am bauch????????????? könnt ihr mir vielleicht sagen wie man einen grösseren po bekommt??? ayca

Gefällt mir

H
hathor_12712665
26.10.11 um 14:21

Heey
geht mir genau soo

Gefällt mir

Anzeige
J
jetta_12458728
07.11.11 um 12:11
In Antwort auf franca_12121952

Dann musst du eben...
...deinen Hintern trainieren! Training = Muskelzuwachs = größere Pomuskeln = größerer Po
Und dafür findest du warscheinlich katalogweise Übungen in irgendwelchen Weiber-Zeitschriften (shape, wellfit)!
Hab das gleiche Problem und schon fleißig am stählen

Hey
Hallo an euch alle,
ich bin Lisa und neu hier. Das Forum ist ja echt gut und ich habe hier jetzt schon einige tolles Sachen gelesen, die ich bei Gelegenheit auch einmal ausprobieren werde.

Gefällt mir

J
juhee_12236062
25.01.12 um 15:28

Also..
Wenn du deinen inneren Schweinehund überwinden kannst, dann mach jeden Tag Sport.
Am besten, also so mache ich es, 2Mal 3km laufen, 1mal 20km Fahrrad fahren und 4mal 60 25meter bahnen schwimmen, also 1,5km in der Woche.
Da merkst du schon nach 2Wochen was!

1 -Gefällt mir

Anzeige