Forum / Fit & Gesund / Sport

Übungen für einen schönen straffen bauch!

18. Januar 2005 um 19:38 Letzte Antwort: 21. April 2005 um 10:22

Hi Leute!
Ich wünsche mir, einen schönen, straff, muskulösen Bauch zu bekommen. Kennt ihr Übungen, die man zu Hause machen kann und auch wirklich was bringen? Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus oder hat Ahnung davon, oder möchte sowas auch gerne machen und hat Tipps
Wäre euch sehr dankbar!
Danke schon im vorraus...
Hoffe auf Antworten und Tipps!
Schöne Grüße.
LittleFlash

Mehr lesen

21. April 2005 um 3:12

Übungen:
Also
es helfen sit ups und ich weiß leider nicht genauere begriffe aber es gibt viele arten von sit ups:
- angewinkelte beine (90) und beine in der luft halten
-beine gerade im 90 winkel nach oben halten
-knie beide zur gleichen seite auf den boden legen
ungefähr 30 mal
-man legt sich auf den rücken, streckt die beine in die luft und jemand zweites steht über seinem kopf und man hält sich an seinen knöcheln fest und er drückt/schubst die beine in richtung boden, man muss sie aber kurz vor dem boden abfangen und wieder hochziehen (bringt muskelkater!!!)
das ungefähr 20 mal

mfg lea

Gefällt mir

21. April 2005 um 10:22

Hier ein paar Web-Tips für einen straffen Bauch
Hallo,

beschäftige mich grad mit dem selben Thema
Habe das hier gefunden:
http://www.novafeel.de/fitness/bauchmuskeltraining-.htm
Sehr klare Anleitungen für Crunches/Sit Ups, allerdings gibt es keinen muskulösen schönen straffen Bauch eine Fettschicht drüber ist, bzw man sieht nicht viel von den Muskeln.
Oder Anleitung hier:
http://www.balance-of-force.de/training/uebungsleh-re/df081993e1086ce2a.html

Hoffe, es hilft Dir weiter...

Schöne Grüsse
Sue

Gefällt mir