Home / Forum / Fit & Gesund / Übler Geruch aus der Scheide

Übler Geruch aus der Scheide

29. Oktober 2013 um 15:12 Letzte Antwort: 27. Januar 2014 um 15:10

Hi ihr Lieben,
Ich hab seit ca. 1,5 Wochen ein gewaltiges Problem.
Ich hab echt extrem starken Intim-Geruch, sogar durch die Hose! Der Geruch ist schwierig zu beschreiben.
Es ist wirklich sehr unangenehm und ich denke meine Mitmenschen bemerken es auch.
Ich habe in 2 Tagen einen Termin beim Frauenarzt und schäme mich total.
Ich habe des öfteren gelesen dass es auch von der Pille kommen kann. Ich nehme seit 2 Monaten eine mehr Pille. Statt der Belara die Solera.
Ich fühl mich echt dreckig obwohl ich mich sehr pflege und immer dusche etc.
Hatte schon jemand von euch solch ein Problem? Was kann das bloß sein?
Vermehrter Ausfluss hat auch mitgespielt, jedoch was eher mein Slip danach nass also er war nicht dickflüssig oder ähnlich. Außerdem - ich weiß nicht ob ich es mir einbilde oder sowas - habe ich seither leichte Schmerzen im Bauchnabelbereich und etwas darunter.

Mehr lesen

25. Januar 2014 um 22:14

Und...
Hat deine Frauenärztin ein Ergebnis dazu präsentiert?

Gefällt mir
27. Januar 2014 um 15:10

Was kam raus...?
mich würde das ergebnis auch interessieren.!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers